Hatte er Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weisst du du solltest dir einfach immer wieder sagen das du was besseres verdient hast und es auch bekommen wirst , eines Tages wirst du auf einen Jungen oder bald einen mann der dich wirklich liebt so wie du bist ,du kommst schon über ihn hinweg:)

Hey ich bin zwar erst 15 und ein junge aber ich würde mit meiner Mutter oder einer Freunden darüber reden und villeicht mich trösten lassen. Ich habe ein mädchen nicht wirklich verarscht aber ich hatte das gleiche so ähnlich. Wir haben auf whatsapp geschrieben und auch geflirtet aber irgentwie fand ich sie dann doch nicht so toll und ich wollte ihr nur aus dem weg gehen. Dann habe ich sie auch einmal gesehen und hab voll den schock bekommen und sie nicht angesprochen. Ich denke dass er nicht auf dich steht er wollte einfach nur eine gewisse intressante situation haben? Also wie gesagt rede am besten nochmal mit einer dir vertrauten person darüber

Ich kann nicht sagen ob er Gefühle für dich hatte, aber ich denke eher nicht.
So blöd und dumm wie es klingt, ich kann dir nur raten ihn los zu lassen und mit der zeit zu vergessen...
Es tut mir wirklich sehr leid, ich wünschte ich könnte dir helfen.

Du schaffst das!

Ganz liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?