Hatte er es auf uns abgesehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der hatte scheinbar in seinem betrunkenen Zustand Interesse an euch.

 

Ich hätte die Polizei gerufen. Zumindest wäre er seinen  Lappen los gewesen, wenn er betrunken war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es nun "nur" wegen Halloween war oder ob er nun Pädophil ist, würde mich herzlich wenig interessieren. Haltet euch einfach von diesem Ar******* fern! Mensch, man kann nicht mal an Halloween raus gehen, ohne das solche Psychos rumrennen! Als ob Horror Clowns nicht schon genug wären!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfertantchen
02.11.2016, 14:16

Wir waren auch kurz davor die Polizei anzurufen, denn auf der Straße war kein Mensch mehr...aber er war leider auch wieder sehr schnell weg.

0
Kommentar von Aaronstyle22
02.11.2016, 14:21

Also "leider" sehr schnell weg würde ich jetzt nicht sagen. Gott sei Dank war er schnell weg^^.

0

Was möchtest Du wissen?