Hatte er einen Ständer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo kakzoe,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dein Schatz wohl in der Pubertät sein dürfte. 

Wenn ihr gekuschelt und euch geküsst habt, wäre es fast ein Wunder, wenn er dabei keinen Ständer gehabt hätte. Jungs in dem Alter sind extrem leicht erregbar.

Ich denke mal, dass du es einfach nicht so wirklich gemerkt hast, weil sein Penis so in der Hose lag/stand, dass du es einfach nicht spüren konntest.

LG Sascha

Also ich weiß ja nicht was bei ihm so "pumpt", aber selbst wenn es der Fall gewesen sein sollte wäre es ein natürlicher Prozess und nichts zum schämen oder dergleichen.
Sollte er allerdings eine Erektion gehabt haben,
hättest du es mit Sicherheit selbst gemerkt/erkannt ;).

Wenn er einen gehabt hätte dann hättest du das gemerkt.

Wenn er eine Erektion hatte, dann hättest du das mit Sicherheit gespürt!

Hoffentlich ist ihm nicht vor Aufregung das Herz in die Hose gerutscht und du hast es dort "pumpen" gespürt.

Hauptsache ist doch, dass ihr beide es wunderschön fandet, so wie es war.

Beim nächsten Mal geht es einen kleinen Schritt weiter und du weißt mehr.

Oder du fragst hier! ;)

Wenn er einen gehabt hat dann hättest du es bestimmt bemerkt wenn er dich an sich gedrückt hat.

Hallo,

bestimmt hatte er einen Ständer, alles andere wäre unnormal.

Gruß Peter

Ja wahrscheinlich schon

Hätte er bei sowas kein ständer gehabt, dann wäre er schwul ! ;)

Wenn er keinen hatte wäre irgendwas nicht in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?