Hatte er doch schon sein 1. Mal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähm, nicht mit dem Kumpel drüber reden!?

Du hast mit ihm befriedigenden Sex. Das reicht doch als Info, oder nicht? Lass sein Vorleben außen vor, vor allem, wenn dich eine bestimmte Antwort fertig machen würde. Denke daran, dass die Info im Prinzip an der Wahrnehmung deiner bisherigen sexuellen Erfahrung mit ihm nichts ändern würde. Du bist jetzt mit ihm glücklich, warum willst du dir das kaputt machen durch eine Frage, die deine Wahrnehmung verändern könnte?

Ich erinnere mich an mein 1. Mal... ich weiß zwar nicht, wie das Mädchen es WIRKLICH empfand und ihre Lust, etc. nur gespielt war... aber falls das alles echt von ihr war:

So schwierig sein 1. Mal als Mann souverän zu meistern ist es nun wirklich nicht. Also mich hat das keineswegs überfordert. Vllt. war es bei ihm genauso.

Ich würde einfach sagen wenn ihr bei dem Thema seid, dass er so Erfahren Rüber kam und einfach so sarkastisch fragen ob er so was aus pornos gelernt hat

Vielleicht war er lediglich ein Naturtalent oder halt besonders gut, kann alles sein.

Wir können das nicht wissen, vielleicht klappt res bei euch einfach besonders gut☺

Wieso würdest du damit nicht klarkommen? Ist doch vollkommen normal mehrere Sexualpartner in seinem Leben gehabt zu haben.

SandiFOREVER 25.07.2016, 16:40

Weil ich nunmal so bin. Ich waer da komplett eifersuechtig... Keine Ahnung wieso

0
AntonJJ 25.07.2016, 16:41

Im 21. Jahrhundert.

0
WhotDaHell 25.07.2016, 16:44
@AntonJJ

Bei meinem 1. Mal war sie keine Jungfrau mehr, ich aber schon - mir war's Wurscht. Was interessiert mich wer vorher drin war? Jetzt bin ich am Zug.

0
SandiFOREVER 25.07.2016, 16:51
@WhotDaHell

Ja schon, aber fuer mich ist das erste Mal was Besonderes und die Vorstellung, wie er mit einer anderen schläft killt mich einfach. Ich finds ja auch nicht gut, dass mich das so beschaeftigt und ich weiss, dass es auch nichts Schlimmes waere, aber ich kanns halt nicht aendern

0

Was möchtest Du wissen?