hatte einen SEXtraum..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Begre1954,

Du kannst dir nicht 100 Prozent sicher sein.. aber ich denke dass es einfach nur bei einem Traum bleibt.. es war nur eine Fantasie.. du solltest einfach nicht viel darüber nachdenken.. es ist normal dass du ab und zu einen schlechten Traum hast..

Wünsche euch alles gute! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nur ein Traum war hat das doch (logischerweise) nichts mit der Realität zu tun, außerdem weiß das ja eh kaum einer der dich kennt, in sofern kann es dir prinzipiell egal sein was im Traum passiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich dir sagen: du hast angst das er dich verlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Traum verarbeitest du deine Wünsche, Gedanken, Erlebnisse usw..
Scheint nicht Alles zu sein dass du "nur" deinen Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?