Hatte einen seltsamen Traum in dem ich schwanger war...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott!

Hatte auch mal einen Traum, in dem ich schwanger war. Und es fuehlte sich auch meeeega echt an. Der Bauch, das Gefuehl im Bauch, alles!

Mach dir mal keine Gedanken, dass irgendwas passieren wird. Und große Veraenderung heißt ja nicht, dass etwas schlechtes passiert :-)

Es ist Aberglaube, glaube teilweise auch an sowas, aber mach dir nicht so heftige Gedanken wegen einem Traum :-) Was passiert, das passiert! Auch ohne Traum! :D

Also das war bei eine verwandte von meiner Mutter auch so sie hatte ein Traum das die beide Schwanger wurden es war war aber es muss nicht bedeuten das der Traum Wirklichkeit werden kann klar es kann alles passieren aber du darf nicht vergessen Träume haben meist keine Bedeutung also lass es erst hinter dir

Träume sind nur Träume, da ruht sich unser Gehirn aus und muss einige Sachen verarbeiten. Vergiss jeden Mist über Traumdeutungen. Solange du an etwas glaubst was es nicht gibt, dann wird es auch passieren, Stichwort Placebo Effekt. Die Frage ist dann ob du dran glauben willst.

Was möchtest Du wissen?