hatte einen herzinfarkt vor acht jahren .darf ich fatkiller pillen benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Deine Gewichtszunahme Folge einer Kortison-Therapie war, wird sich das Gewicht nach Absetzen des Präparates langsam wieder normalisieren. Solltest Du das Kortison dauernd wegen einer Erkrankung nehmen müssen, helfen leider auch keine " Fatkiller-Pillen " ! Das Geld dafür kannst Du Dir sparen und für gesündere Ernährung ( Obst, Gemüse ) verwenden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohes Übergewicht ist ein grösserer Risikofaktor als die Blutfette. Wenn du aber schon einen Herzinfarkt erlitten hast, könnte der Einsatz eines "Statins" sinnvoll sein. Bespreche das mit deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das Abnehmen bitte durch eine andere Möglichkeit, diese Fat - Killerpillen sind nur eine Abzockerei und bringen gar nichts. Wenn das helfen würde, dann gäbe es sicher keine Übergewichtige mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?