Hatte einen furchtbaren traum, habe gefühlt wie jmd. stirbt und weiß nicht wie mann sowas vergisst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst dir überhaupt keine sorgen zu machen, da es ja nur ein Traum war.Ich weiß, dass es ab und zu diese degavoues gibt (doch eher selten) aber in diesem Fall musst du einfach damit klar kommen das es ein Albtraum war :) Es gibt Albträume in den schrecklichsten Arten (und ich spreche hier aus Erfahrung) dein Gehirn wird diesen schlimmen Traum nach kurzer Zeit verarbeiten. Deshalb gibt es keinen Grund zur Panik. :D

Es könnte nur ein Traum sein , aber genau so das du Hellsehen kannst es nur noch nicht weißt, klingt bisschen crepi aber war bei einer Freundin von mir genau so :-)

Die guten Träume sind von Gott (Allah), die schlechten und bösen Träume vom Schaitan (Teufel), der versucht, die Menschen vom Glauben an Gott abzubringen. Bis zum Jüngsten Tage hat er von Allah die Erlaubnis bekommen, die Menschen zu verführen und vom Wege Gottes abzubringen und damit werden wir hier auf Erden vor die Prüfung gestellt, ob wir an Gott glauben oder nicht.

Ich schreibe dir mal aus dem islamischen Gebetsbuch die deutsche Übersetzung auf, lies es vor dem Schlafengehen.

Ich suche Zuflucht bei den vollkommenden Göttlichen Worten gegenüber Gottes Zorn, Seiner Bestrafung und gegen das Unheil Seiner Kreaturen sowie gegen üble teufliche Eingebungen und Schläge.

Die letzten beiden Suren aus dem Koran sind die Schutzsuren, die wir immer beten sollen:

Sure 113

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

Sprich: Ich nehme meine Zuflucht zum Herrn des Morgengrauens

vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat

und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht,

und vor dem Übel der Knotenbläserinnen und vor dem Übel eines jeden Neiders, wenn er neidet.

Sure 114

In Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen,

Sprich: Ich nehme meine Zuflucht zum Herrn der Menschen,

Dem König der Menschen, Dem Gott der Menschen,

vor dem Übel des Einflüsterers, (dessen)

der entweicht und wiederkehrt

der in die Brüste der Menschen einflüstert

unter den Ginn und den Menschen

Im Koran steht erklärt wie die Ginn erschaffen wurden (wir Menschen können sie hier auf Erden nicht sehen), sie sind aus Feuer erschaffen.

innatab 26.04.2015, 16:50

danke für deinen tipp, jedoch bin ich leider nicht so ganz gläubig ich verauche mich im leben zu bessern und respektiere alle Religionen

0

Einfach nur ein Traum macht dir keine Sorgen !

Was möchtest Du wissen?