Hatte einen bluescreen beim Windows 10. Versuche neu zu installieren doch es zeigt an das kein richtiger Treiber auf meinem Usb stick befindet. Was is los :( ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War der USB Stick bootfähig ? Und mit ner Image versehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billiboy123
26.09.2016, 15:21

lol   was ist das und wie mach ich das bzw. Kontrolliere das ?   mfg

0
Kommentar von kunibertwahllos
26.09.2016, 15:23

Okey google USB Stick bootfähig machen
Dann dein Image zB windows 10 Image
Evtl findest du ne Seite wo es gut erklärt ist

0

Nur weil du einen Bluscreen hattest musst du nicht gleich Windows installieren. Falls doch:

http://rufus.akeo.ie/
Runterladen und starten. Deinen Stick und deine Win 10 ISO auswählen und die Einstellungen so vornehmen wie untern auf meinem Bild.

Was es mit dem Treiber aufsich hat kann ich leider nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist im UEFI - Bios AHCI nicht aktiviert oder der USB Stick ist fehlerhaft .

Hast Du kein DVD Laufwerk ? Von der DVD ist die Installation sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billiboy123
26.09.2016, 15:13

ok danke schonmal   informiere mich fals was neues kommt :)

0
Kommentar von Billiboy123
26.09.2016, 15:20

AHCI ist aktiviert und USB stick ist nicht fehlerhaft   selbes Problem habe ich mit cd auch !   kannste mir vielleicht einen link schicken mit dem was da auf dem stick drauf muss ? WIN 10 oder... ??  also weil win 10 is drauf!  kann es daran liegen das ich die falsche bit Version habe ?   bin mir nicht sicher !  k.a

0

Was möchtest Du wissen?