Hatte einen Bänderriss am Fußgelenk bin umgeknickt (vor 3 Monaten) traue mich nicht ganz wieder am Basketball teil zu nehmen. Gibt es irgendwelche Bandagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die Malleotrain von Bauerfeind empfehlen. Die ist aber wirklich schon "schweres Geschütz", weil mein Fuß beim Fußball extremen Stoppbewegungen, Richtungswechseln und Feindkontakt ausgesetzt war.

Für dich reicht vielleicht schon eine einfachere Bandage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch bänderverletzungen und habe Bandage vom Orthopäde bekomemn die sind echt gut.

Die sind grau und da steht ein m drauf die marke weiß ich leider nicht :(

Aber Orthopäden besorgen dir gute Bandagen oder in einem Sanitärshaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heymaker
26.04.2016, 11:01

Kann man damit Sport machen ?

0

lass dir von deinem Orthopäden erklären wie man den Fuß taped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?