Hatte eine Op und jetzt bekomme ich meine regel nicht mehr was soll ich tun

6 Antworten

Das kann an den Medikamenten liegen - frag aber besser mal den behandelnden Arzt oder in der Apotheke !

es kann sogar sein dass die regel sich um 1 bis 2 wochen alleine durch stress verschiebt - und der zusatz "nach dieser OP hatte ich kein Geschlechtsverkehr" gibt mir sehr zu denken.. aber naja ist ja dein leben^^

Wenn Du keinen GV hattest, kannst Du auch nicht schwanger sein !

Es kann immer mal zu zeitlichen Verzoegerungen bei der Periode kommen, das ist an sich nichts Schlimmes.

Wenn sie laengere Zeit ausbleibt, empfiehlt es sich, einen Arzt aufzusuchen !

Liebe Gruesse

hab das gefuhl das der metallbugel bei trichterbrudt op sich verschoben hat, was wäre wenn?

bin jetzt eine woche aus dem krankenhaus wurde nach nuss operiert! nach der op war das perfekt ,kein loch mehr und super.... jetzt merke ich aber wierder ein kleines loch :( ist das möglich und wenn ja muss ich dann nochmal operiert werden,oder konnte man das dann anders beheben?

...zur Frage

Phimose OP! Hab paar fragen

Hey hab mal paar fragen zur Phimose Op :

Wie lange dauert die OP ? Was muss man danach beachten ? Muss man den Lehrern sagen wo man Operiert wurde oder muss man nur sagen das man Operiert wurde ??? (wegen sportfreistellung)

...zur Frage

Ist eine 2. Nasenscheidewand op riskant?

Vor 10 Jahren wurde ich schon mal an der Nase operiert, aber leider haben die Ärzte damals keine platte nach der op eingesetzt, dadurch hat sich die nasenscheidewand wieder verschoben. .

...zur Frage

Kiefer abgetragen nach Weisheitszahn OP

Hatte vor ein paar tagen eine weisheitszahn op und mir wurde dabei auch kiefer abgetragen.. Die Ärztin meinte noch zu mir bevor ich gegangen bin das ich auf nichts hartes beißen soll.. Wächst die Knochensubstanz nach? Wielange dauert sowas in der Regel ???

...zur Frage

Ist das normal das die regel nach nakose nicht kommen?

Hallo, ich habe meine Regel nicht bekommen was noch nie so war. Ich nehme die Pille und daher kommen sie auch immer. Vor 2 Wochen wurde ich operiert und ich frage mich ob es an der nakose liegt das meine regel ausgeblieben sind oder ob es daran liegen könnte das ich schwanger bin ? ich hatte nach meiner letzten regel Geschlechtsverkehr wo ich paar tage vorher die pille einmal vergessen habe(habe sie nicht nachgenommen!). danach hab ich sie regelmäßig wieder genommen!

...zur Frage

Nasenscheidewand OP Hilfe!

Ich bekomme seit Monaten nicht wirklich Luft, was nicht wirklich gut ist, da ich öfters krank werde und regelmäßig Kraftsport betreibe. Nun wurde mir von meinem Arzt eine Nasenscheidenwand/Nasenmuschel OP empfohlen. Meine Frage dazu: Kann diese OP eine Trigeminusneuralgie hervorrufen? Oder andere Dauerhafte Schäden nachziehen? Kurzzeitschäden und Schmerzen sind mir egal. Ich bitte um Hilfe, Danke. MfG Ricardo187

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?