Hatte eine nasen Operation

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du Angst den Arzt zu fragen? Als die Schiene abgenommenen wurde hast du doch gesehen wie es aussieht, du warst an der Quelle, warum dann nicht gleich den Arzt fragen? Das hier ist kein Ärzteforum, ich habe zwar tatsächlich gelesen dass auch ein Arzt dabei ist, vielleicht hast du ja Glück und er liest deine Frage. Aber am besten wäre doch wirklich den Arzt zu fragen der deine Nasenoperation gemacht hat

Er meinte das ich es mir einbilde und die gerade ist aber ich weiß ja wie meine Nase gerade ist und wie schief ?

0

Dann warte mal ab bis die Schwellung zurück geht und beurteile dann das Ergebnis. Es ist klar wenn es noch geschwollen ist, ist die Form ein bisschen anders

0

das kann dir auch dein Arzt sagen. warte doch erstmal ab, bis die Schwellungen abklingen.

Da sprichst du am sinnvollsten mit deinem Arzt drüber. Da so eine OP aber nichts besonderes ist, wird das vermutlich seine Richtigkeit haben. Aber noch mal... Hier kann dir das keiner sagen.

Dein kommentar '' aber ich glaube ihm nicht '' . WIESO suchst du dir einen Arzt dem du nicht zu 100% vertraust, vor allem NACHDEM er die OP durchgezogen hat? 

Du solltest wirklich warten, bis alles verheilt ist, das dauert jetzt eben, das ist schon normal so. Das endergebnis siehst du ja dann... In 3 Monaten.

Das solltest du deinen Arzt fragen.

Was möchtest Du wissen?