Hatte eine kennengelernt und schneller Kontaktabbruch, soll ich was für sie tun?

2 Antworten

Es lief nicht schlecht zwischen euch um ehrlich zu sein. Hut ab. Aber wieso diesen bescheuerten "Eifersuchts-Test"? Es lief doch zwischen euch gut, warum muss da noch so ein bescheuerter "Test" hinterher? Das ist m.E. sehr unerotisch, unsexy und unattraktiv, wenn es gerade gut läuft und dann mit sowas komischen um die Ecke gekommen wird. Aber ganz davon abgesehen, ihr Abgang "Wegen solchen Spassten wie dir"...war nicht gerade die Kunst sozialer Intelligenz.... da würde ich hellhörig werden und den Schlussstrich ziehen. Vergiss es. Du bekommst auch ein tolles Mädchen die näher bei dir wohnt.

Vielen Dank schonmal für deine Meinung und deine Antwort!
Also das mit den Tests hast du glaube ich falsch verstanden. Sie hat halt schonmal nicht gesagt, wo die nen abend hingeht. Schickte mir nur auf einmal nen bild und meint, sie sei bei nem typ. und sagte dann danach "quatsch, bin bei ner freundin"
Deine letzten sätze... dieser meinung bin ich ja eigentlich auch, aber ich denke mir so, so ticken frauen halt.. 
aber hab kein bock, wegen sowas den kontakt und gleichzeitig (theoretisch) eine beziehung mit ihr wegzuwerfen, weil die schon echt nen tolles ding ist..
sie ist in der 12 klasse jetzt , bei ihr sieht es genauso (un)aufgeräumt aus wie bei mir und hat nen durchschnitt von 1.8, das soll schon was heißen
total schlimm, dasss mich sachen momentan ( nach 3 wochen komplette funkstille) immernoch an sie so stark erinnern.. (der duft von ihrem parfun das irgendwie nach frisch gebackenen pfannkuchen, ihren äußerst süßen lippen anhand von getränken etc..

0

...Interesse "

Ab da an hab ich dann echt den faden verloren, was denn jetzt wirklich wahr ist. 

Ich denke aber ja dass ich weiß, dass sie schon Gefühle für mich hat und mich schon ziemlich mag..

Ich bitte um vernünftige Antworten,

One Night Stand, jetzt will ich mehr?

Hallo zusammen,

hatte gestern was mit einem Typen bei ihm im Auto, nicht das es zu Sex gekommen wäre aber wir haben uns halt gegenseitig befriedigt. Es ging auch definitiv von ihm aus. Als ich dann zu Hause war kam nix mehr von ihm. Ich hätte gerne, dass sich da mehr eintwickelt.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kein Bild mehr nach Bluescreen!?

Hallo :)

ich hatte bei meinem laptop einen bluescreen danach ging er aus seit dem hört er sich zwar an als würdeer hoch fahren aber ich bekomme kein bild ich konnte nicht lesen was auf dem blues reen stand ... der bluescreen kam als ich gezockt habe ...

habe ein Acer aspire 5742

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse sagte mir "Du Missgeburt!" Wie soll ich reagieren?

Ja ich war mit meiner Klasse in den Zoo gegangen.Nach einiger Zeit sagte ein Junge zu mir "Du missgeburt!". Ich ging traurig raus & weinte erstmals weil das noch niemand zu mir sagte! Bis eine Freundin zu mir kam und mich fragte was los sei.

Wie hätte ich reagieren sollen?

...zur Frage

Schlag gegen den Hals (Handball)

Ich habe heute beim Training einen Schlag gegen den Hals bekommen. Die Hand kam schon mit voller Wucht gegen den Hals und war mit starken Atemproblemen verbunden. (musste kurz nach Luft röcheln) dann ging es aber wieder. Nun habe ich Schluckbeschwerden und leichte Schmerzen am Kehlkopfbereich.

Sollte ich morgen besser zum Arzt gehen oder ist es nicht weiter dramatisch?

Gruß Dudeson

...zur Frage

Black Ops 2 kein Sound PC Problem?

Guten Abend,

ich habe mir gestern Call of Duty Black Ops 2 gekauft und auch gestern schon gespielt. Zuerst die Kampagne ein bisschen, dann Mulitplayer. Komischer Weise ging der Sound von der Kampagne, als ich das erste Mal gezockt habe, beim zweiten Mal ging der Sound nicht, dann habe ich aber Boxen an meinen Laptop gesteckt, dann ging der Sound. Heute, als ich gezockt habe ging der Sound gar nicht mehr in der Kampagne, auch nicht mit Boxen. Im Mulitplayer und genrell auf dem ganzen PC geht der Sound nur nicht wenn ich im Spiel in der Kampagne bin. Mit was hängt das zusammen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist los mit meinem eXFreund?

Also ich war vor etwa 8,9 Monaten mit einem jungen zusammen wir haben Schluss gemacht weil er sagte das er nix mehr fühlt 5 Monate danach hatte er bemerkt was er getan hat Ich war natürlich echt am Boden zerstört ich war nämlich 2 Jahr mit ihn zusammen er war meine erstegrosseliebe , naja dann hätte er bemerkt was er getan hat das er mich verloren hatte und versuchte mich wieder zu erobern doch er ist jetzt der beste Freund meines Bruders er sagte mir das er ersteinmal nicht mit mir zusammen sein kann da er mit ihm befreundet ist und wenn wir älter werden dann ja .

Jetzt kommt der Hauptteil .

Vor einpaar Tagen war ich schwimmen er war auch dort Ich bon hingegangen weil er mich gerufen hatte er war dort mit seinen Freunden und ich mit meinen , als wir im Wasser waren Kam er zu mir er bleib erstmal da dann hat er gesgat das ich in 5 Minuten bei den Schließfächern sein soll weil er mit mir reden wollte also ging ich kurz zu meinen Freunden sagte Bescheid und ging dort hin dort waren auch umkleide kabinen wo wir uns hinsetzten damit uns keiner sieht erst lächelte er mich an sagte dann zu mir das er mich vermisst hat dann kam er mir sehr nahe und fing an mich zu küssen najaaa dieses küssen ging eher ins rummachen naja das ging etwa 10 Minuten so in dieses 10 Minuten sagte er mir das er mich vermisst hat küsste mich und dann fing ich an sauer zu werden und sagte das er mich doch nur ausnutzen wollte und mich nicht gerufen hat weil er reden will sondern um da rumzumachen oder was weis Ich was noch. Er sagte mir das wir doch miteinander schreiben dann vergaß ich es er umarmte mich und wir gingen raus. An dem Tag schrieb ich ihn sich an und auch andere Tage er Antwortet mit erst nach 3,5 std und dann antwortet er nicht auf meine Fragen sondern nur mit einem ok oder ja oder was weiß ich das rede mich aber auf weil persönlich sprach er Ganz anders mit mir als wenn wir schrieben .

Meine frage ist was ich tun soll wir werden uns nächste Woche nochmal treffen da er mir was geben wird aber ich weiß nicht was ich tun soll Ich habe immernoch starke Gefühle für ihn obwohl es schon so lange her ist ich will ihn auch noch verlieren findet ihr es auch gut was er tut auch wenn ich so naiv war um es mitzumachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?