Hausdurchsuchung wegen abbau von gras wurder verpfiffen aber bei mir wurde nix gefunden hab nen brief bekommen da steht die pflanzen hätten 5%THC? was jetzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Häh? Verpfiffen, hin oder her. Anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat man doch etwas gefunden, oder wieso sollte in dem Schreiben etwas vom THC-Gehalt stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sellshock1999 07.10.2017, 17:37

ich wurde verpfiffen beweiß mittel ein lichtfoto kp was das zu bedeuten hat vom lich oder vom denn pfanzen auf jedenfall die haben nix gefunden nur ein zeuge und ein lichtfoto ich hab bissel angst ich versteh nicht warum leute sowas machen 

0
weblurch 07.10.2017, 17:45
@sellshock1999

Keine Ahnung von wem das Schreiben ist und was der genaue Inhalt ist....

Der Typ der dich verpfiffen hat muss etwas bei sich gehabt und deinen Namen als Verkäufer angegeben haben. Das was er bei sich hatte, hatte vermutlich 5% THC. 

Wenn sie nichts bei  dir gefunden haben, auch nichts weiteres was darauf hindeutet und sie nur dieses Foto besitzen, würde ich da anrufen und mal Fragen was das Schreiben soll. 

1
sellshock1999 07.10.2017, 17:47
@weblurch

oke werde ich machen ne ich verkaufe nix ich rauch denn guten shit selber weg :D aber die gehen davon aus 

0
sellshock1999 07.10.2017, 17:52
@PatrickLassan

ne spaß bei seite ist wirklich so warum soll ich was verkaufen wo ich mir mühe gemacht hab 

0

Was möchtest Du wissen?