Hatte ein Date mit einer Frau die eigentlich Kollegschaft möchte. habe ich mich richtig verhalten?

3 Antworten

Naja, vielleicht hat sie ihre Meinung ja geändert.

Hast Dich korrekt verhalten.

Sieh wie sich das entwickelt.

So wie es aussieht weiß die Frau auch nicht was sie will 😂

Warum beim date sich so anders verhalten?

Hallo

Weis jemand warum eine Frau sofort jedes treffen zusagt aber dann beim date nicht viel sagt und verhalten ist?

Warum sich dann überhaupt treffen?

Nach dem date sendet sie euch aber Z b. Kusssmilies.

Würde auch das Verhalten auch nerven?

...zur Frage

Wie sollte ich mich verhalten?see Date ^^

Hi , wie ihr Wissen habe ich mit dem Jungen geschrieben wie treffen uns jetzt an einem See und er meinte das wir uns erstmal kennenlernen .. Wie soll ich mich verhalten ( das ist so ähnlich wie ein Date ) wie sollte ich mich verhalten ? Was sollte ich anziehen ?

...zur Frage

Nach Date wie verhalten?

Habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, dass ich schon einige Zeit kenne. Haben uns richtig gut verstanden. Ist es normal das sie nach dem Date mir nicht schreibt? Also am selben Tag nach dem Treffen? Bis jetzt hat sie nicht geschrieben...soll ich warten und sie nicht drängen oder soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihr melden?

...zur Frage

Er redet bei m1. Date von anderen Frauen. Warum?

Ich hatte vor ein paar Tagen ein 1. Date mit einem Mann. Haben uns zum Kaffee trinken verabredet und kaum hatten wir uns in nem Cafe an den Tisch gesetzt, hat er angefangen von einem "unheimlich lieben Mädel" zu erzählen, dass er auf die gleiche Art wie mich kennengelernt hat. Im Laufe des Dates (dauerte ca. 3 Stunden) ist er dann - einfach so, also ohne Vorwarnung - irgendwann nochmal aus das Mädel zu sprechen gekommen und meinte, dass das Probelm da wohl die Entfernung (sie wohnt 350 km entfernt) war. Außerdem hat er zwischendrin noch von seiner "ganz lieben Arbeitskollegin" erzählt, mit der er öfter was unternimmt. Ich habe das im Wesentlichen ignoriert und habe nciht viel zu diesen Dingen gesagt - war aber etwas angesäuert, da ich finde, beim 1. Date sollte man nicht über andere Männer/Frauen reden. Nun hat er ne Mail geschrieben, dass er unser Date richtig schön fand und sich am Samstag gerne wieder mit mir treffen mag. Was soll ich denn nun davon halten? wie fidnet ihr es denn, wenn ein Mann beim 1. Date ständig von adneren Frauen redet (noch dazu in den ersten paar Minuten im Cafe)???

...zur Frage

Habe Date zweimal abgesagt-Gibt er mir noch eine Chance?

Hi, ein Mann, den ich an dem Tag erst kennengelernt hatte, hat sich mit mir(19) vor ein paar Wochen auf ein Date verabredet. Ich musste ihm aber absagen, weil mein Vater mir es nicht erlaubt hat, mich mit ihm abends zu treffen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich keine Zeit habe, weil es mir zu peinlich war ihm den wahren Grund zu sagen. Zwei Wochen später hatte mich der Mann wieder nach einem Date gefragt. Ich hatte ihm gesagt, dass ich mit ihm treffen möchte, musste das Date aber wieder wegen meinem Vater absagen. Ich hatte ihm aber nur gesagt, dass ich mich nicht treffen kann, weil meine Familie nach Hause gekommen ist.

Ich habe den Mann vor kurzem zufällig getroffen. Er war aber nur sehr kurz angebunden (aber auch sehr nett) und ich kam nicht dazu ihm zu sagen, dass ich mich eigentlich mit ihm treffen wollte, und dazu zu erklären warum es nicht geklappt hat. Gibt es noch eine Chance, dass es zu einem Date kommt? Ich würde mich sehr gerne einfach mal mittags mit ihm treffen. Soll ich ihn nach einem Date fragen-wenn ja wie? Er hat kein Whatsapp und mir wäre es etwas unangenehm ihn anzurufen (bin sehr schüchtern). Denkt er, dass ich nicht an ihm interessiert bin? Glaubt ihr er würde sich immer noch gerne mit mir treffen? Er schien sehr an mir interessiert gewesen zu sein.

...zur Frage

Nette Frau kennengelernt, jetz zweites Date?

Hallo zusammen Da ich in sache Frauen und Dates etwas neu und unerfahren bin möchte ich gerne mal wissen was ich wagen kann/ soll. zu meiner Geschichte: Ich habe aus lange weille um die Weinachtszeit mich an einer Singelbörse angemeldet. Habe dutzende Frauen angeschrieben und nie hat eine zurück geschriben bis auf eine. Wir hatten dann über ein paar Tage lang auf der Singebörse hin und her geschrieben. Dann eines Abends hat sie mir gesagt sie werde das Konto hier wieder löschen, da es nur Idioten und kommische Leute hier hat und hat mir ihre Natelnummer gegeben. Ich habe dann überlegt, soll ich Ihr schreiben oder nicht. Habe es dann gemacht, jedoch kam dann erst am nächsten Tag eine Antwort von Ihr. Wir haben dann weiter per WhatsApp hin und her gschriben und festgsetellt das wir etwa 7min von einander entfrnt Wohnen. Da wir beide Arbeiten haben wir meistens am Abend geschrieben, machmal hat Sie mich angeschrieben und manchmal ich. Dann habe ich sie um ein Treffen gefragt und Sie meinte gerne. Haben dann ein Treffpunkt und Zeit abgemacht, kurz vor dem Treffen so ca 3 Stunden zu vor hat Sie mir dann abgesagt da es Ihr nicht gut geht und Sie Krank sei und jetz im Bett liegt. Da dachte ich nur Okey Sie hat keine lust, habe es Ihr zu mindest mal geglaubt. Haben dann weiter hin und her geschrieben und dann kamm von Ihr aus ob das Treffen jetz noch steht einfacg eine Woche später. Habe dann natürlich zugesagt. Dann beim Treffen war beide etwas nervös; Sie spielte immer mit Ihrem armband und quetschte den Sesel wo Sie drauf sass. Ich Spielte mit meinen Fingern herum und kratzte mir sogar Haut vom Daumen weg. Fazit zum ersten Treffen von meiner Seite her, fand ich super, hatten auch eine mege spass und haben gelacht. Hab Sie dann am nöachsten Tag angeschrieben und ihr dann gesagt das mir der Abend gestern gut gefallen hat und hoffentlich Ihr auch. Es hat Ihr auch gefallen meinte Sie dann. So und ab jetz wirds kommisch, das hin und her schreinben ist nicht mehr so intensiv wie voher. Habe Sie um ein zweites Treffen gefragt und Sie hat zugeagt. und abgemacht das wir zusammen spazieren gehen

Jetz meine Frage: Hat Sie interesse an mir oder hat Sie aus höflichkeit einfach ja gesagt ? Würdet Ihr euch etwas annähern ? oder erst um ein drittes Date fragen ? Ich will einfach nicht in die Friendzone kommen wie immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?