hatte eben nen ganz festen Herzschlag :( was soll ich tun? hab angst!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du deiner Mutter sagen, denn sie muss dich zum Arzt schaffen. Möglichst jetzt noch zum Notarzt. Das ist ja kein Zustand, wenn du immer wieder diese heftigen Herzschläge hast, die sicher sehr große Angst machen. Also, sag Mutter Bescheid, dass sie dich zum Krankenhaus fährt.

an deiner stelle würde ich mit deinen eltern darüber reden. die haben bestimmt eine gute idee

Hi,

also mein Vater ist Kardiologe im Hetzelstift ( Kardiologe = Herzarzt) an deiner Stelle würde ich mich so schnell wie möglich ins Krankenhaus begeben und mich ordentlich durchchecken lassen! Sicher ist sicher...

Herzschlag bei tasten hören?

Hallo. Ist es normal dass Mann das eigene Herz schlagen hören kann wenn man die Hand aufs Herz drückt? Ich höre dann praktisch wie das Herz gegen den Druck schlägt. Natürlich etwas abgedämpft und nicht so klar wie ob es mit dem Stetoskop wäre aber eben dass es schlägt. Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Er hat mich einfach ersetzt

Hallo Leute Bin neu hier 22 Jahre alt und momentan im 8ten Monat schwanger. Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Der Liebeskummer bringt mich um den Verstand. Also zur Geschichte Ich lernte meinen Mann vor Ewigkeiten kennen ich fand ihn mega uninteressant und zu der Zeit war ich erst 17 und er hatte eine Freundin. Jahre später gab ich ihm mal die Chance mich zu treffen. Wir unternahmen öfters was alleine und schnell hatten wir eine Affäre am laufen. Nach 2 mal Spaß haben wollte er mich abends mit nehmen zu einem Kumpel und gestand mir seine Liebe. Wir waren total glücklich und verliebt er war oft weg da er Soldat ist und ich wartete auf ihn. Knapp 5 Monate später machte er mir einen Antrag und wir heirateten dan auch noch 3 darauf folgende Monate. Wir hatten uns vorher schon ziemlich zügig eine Wohnung genommen und waren wirklich glücklich. So da ich erst 19 war und schwanger entschied ich mich nach einer quälenden Zeit das ich das Baby weg machen lasse. Er weinte Tage lang aber ich zog es durch wir konnten dem Kind nichts bieten und ich war wie gesagt erst 19. Die Zeit verging aber danach heirateten wir ja das war quasi vor der Hochzeit. Er sagte mir immer wieder wie glücklich er war bzw ist. So jetzt nach 2 1/2 Jahren Beziehung und ehe bin ich erneuert schwanger geworden habe auch entschieden es zu behalten er freute sich total redete standig davon. Nur hatten wir das Problem uns verschuldet zu haben was sehr an ihm nagte. Ich versuchte Arbeit zu bekommen aber bekam nichts. Habe mir wahrscheinlich nicht genug Mühe gegeben. Dan kam der Tag... Ich war gerade 2 Monate schwanger und er verließ mich. Es brach mir das Herz und ich wusste nicht wo vorne und hinten ist 3 Monate lang waren Diskussion Streit und Auseinandersetzungen Alltag ich kämpfte um ihn es tat so weh ohne ihn. Am Anfang trauerte er auch weinte sogar viel betrank sich usw. Er wurde mit der Zeit immer gemeiner zu mir Tat mir weh beleidigte mich wo ich natürlich kontra drauf gab. Er lud zich Mädels im Facebook ein meldete sich direkt bei lovoo nen Single Chat an und ja lernte Leute kennen. In der Zeit habe ich trotzdem hart an mir gearbeitet meine Fehler behoben weil ich ihn liebe und zurück will. Wie gesagt er wurde immer gemeiner zu mir sagte ja er liebt mich nicht mehr meine zickereien hätten ihm die Trennung leicht gemacht usw. Jetzt hat er seid 3 Wochen eine neue Freundin behandelt mich wie Müll obwohl er weil wie sehr ich leide. Zum Glück geht es meinem Baby gut nur ich leide eben sehr drunter nehme ständig ab habe schon zehn kilo runter obwohl ich in dem 8ten Monat schon bin kaum Bauch. Wird immer schlimmer... Ich bemühe mich stark zu sein aber es bringt mich um. Egal was ich tue es tut so weh. Jetzt die eigentliche Frage.... Bin ich ihn wirklich so egal wie er sagt? Ist er garnicht traurig? Er sagt er ist über glücklich mit seiner neuen Freundin usw wieso tut er das? War ihm die Ehe garnichts Wert?

...zur Frage

Internet-Freund... will er mich verarschen?Soll ich ihn vergessen?

Hi, ich bin einunsicherer Mensch und neige dazu Leuten vielleicht auch zu schnell zu vertrauen Vor ca. 1 Woche habe ich einige Folgen meines Lieblingsanimes geschaut. Gleich neben den Folgen war ein kleiner Chat und ich loggte mich als Anonym ein. Ich habe mir nichts dabei gedacht mich einzuloggen, wollte ja eigentlich nur einpaar Fragen zum Anime beantwortet haben,und weil da viele Leute online waren, dachte ich, es wäre doch nicht ganz so schlecht sich mal als Gast einzuloggen. Dort wird aber nur in Englisch geschrieben,was für mich auch total okay ist,da ich richtig gut in Englisch bin (was nicht eingebildet klingen soll). Also dachte ich mir auch dabei nichts. Ich schrieb mit einem Jungen umheimlich viel, der da schon angemeldet war. Er war unheimlich nett, wollte schon dass ich ihm eine Facebook-Einladung schicke. Aber ich meinte dann,dass ich kein Facebook habe, was auch stimmt. (Wir sind beide 16)Wir fingen immer weiter an zu schreiben( gerade sind ja eh Ferien) er schrieb wirklich liebes Zeugs.Aufjeden Fall meinte er ich sollte mir einen Account machen und da die Ferien begonnen haben und ich in letzter Zeit einfach mal wieder meine Sorgen vergessen wollte meldete ich mich an. Hab dazu aber eine neue Emailadresse gemacht (vorsichtshablber) Er sagte mir auch seinen Namen. An einem Tag schrieben wir vlt. sogar 5-6 Stunden!Die Zeit verging so schnell mit ihm... Ich bin nicht gerade die beliebteste und habe auch keinen männlichen Freund, und mal mit einem Jungen so viel Unsinn zu schreiben war ich nicht gewohnt. Wir haben viele Gemeinsamkeiten.aber ich weiß ja nicht, ob er mich nicht verarschen will An einem Tag ging es ihm schlecht,ich tröstete ihn und irgendwie wurde das Geschreibe zwischen uns immer romantischer. Er meinte ich wäre wundervoll und er wollte unbedingt ein Bild von mir,versprach auch dass ich eines von ihm bekommen würde. Ich meinte ich finde mich wirklich hässlich,er meinte er findet mich bestimmt hübsch. Noch nie hatte mich jemand so gut behandelt.Ich weiß das ist wirklich blöd,weil man nie etwas über einen weiß, er lebt auch in Amerika und ist also unheimlich weit weg. Irgendwie fing er dann auch an zu schreiben „umarm“ ging dann über in „ Kuss auf Stirn“ und alles, bis es auf „Kuss auf den Mund“ endete. Mein Herz schlug so unheimlich schnell... Ich schrieb dann „Kuss“ zurück. Ich weiß, jeder kann sich verstellen, aber man hofft eben immer dass es bei einem selbst die Ausnahme sei. Er hat mir aber nicht seine Liebe gestanden oder so, hat aber noch oft „Kuss“ oder so was in der Richtung geschrieben. Heute dann hat er wieder darauf bestanden, dass ich ihm ein Bild von mir schicke. Er hat mir seine Email geben aber konnte einfach nicht auf Senden drücken. Ich will nicht verarscht werden,meinte es funkt nicht und er ließ net locker. Danach meinte er er ist gleich zurück.wartete 40min aber er kam nicht! Eig wollte ich heute nicht mehr on gehen, aber ein Teil von mir will ihn nie wieder missen. Bitte helft mir! Bitte

...zur Frage

Herzschlag in der Brust sehen?

hey. ich wollt euch mal fragen ob es normal ist dass man sein herz vor allem wenn man aufgeregt ist in der brust schlagen sehen kann? der brustkorb bewegt sich dann manchmal mit und vor allem links neben dem brustbein kann man die herzaktion dann gut sehen. ist das normal?

...zur Frage

Frage zum LHK und Herzschrittmacher

Hallo ihr lieben. Ich habe wichtige frage. Ich beschäftige mich im moment viel mit dem Herzen und ich wollte wissen ob herzschrittmacher und herzkatheter dasselbe sind. Ich habe Grade gelesen das ein Herzschrittmacher eingesetzt wird bei zu langsamen Herzschlag. Wird dann ein herzkatheter eingesetzt wenn das Herz zu schnell schägt? Und was bewirkt der herzkatheter?

ich freue mich auf eure antworten und danke jetzt schon mal. :)

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?