Hatte eben ein S.test gemacht es war fur 3 euro die Dame meinte sollte machen wenn es ausfällt aber hatte meine tage 9tage fruher schon bekommen? Habe trotz ei?

3 Antworten

Nach einer Woche zeigt noch kein Schwangerschaftstest ein Ergebnis an. Du musst schon warten, ob deine Periode kommt oder nicht, oder bis 19 Tage nach dem unverhüteten Sex. Erst dann ist ein Schwangerschaftstest aussagefähig, egal was er kostet.

Warum verhütest du nicht, wenn du nicht schwanger werden willst?

ich hatte vor ein monat sex dannach hatte ich vor ne woche ungefahr..aber war nicht verhutet..Und hatte meinetage 12.9 bekommen sollte eigtl 18 sein hatte sowas noch nie..Und habe jetzt immer noch unterleibziehen abundzu... hab deshaöb vorhin ein test gemacht fur 3 euro... aber keine ahnung ob es jezzt richtig anzeigt

0

es war negativ

0
@Pimkyx

Von dem Sex vor einem Monat kannst du nicht schwanger geworden sein, wenn du in der Zwischenzeit deine Tage hattest. Die können auch mal früher oder später auftreten, das ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Ob du von dem Sex vor einer Woche schwanger geworden bist, kann jetzt noch kein Test anzeigen. Warte, ob deine Tage kommen. Wenn nicht, kannst du einen Test machen, oder eben 19 Tage nach dem Sex. Eher zeigt der Test kein verlässliches Ergebnis an.

So, vielleicht hast du es jetzt verstanden.

Und nochmal die Frage: warum hast du dauernd unverhüteten Sex, wenn du gar nicht schwanger werden willst?

2

aber mann kann ja trotz periode schwanger sein deshalb hab ich sehr angst obwohl ich den test gemacht hab und der test ist ja nicht von Frauenarzt also nicht profosionel

0
@Pimkyx

Man kann nicht trotz Periode schwanger sein. Und Frauenärzte verwenden genau die gleichen Tests, die man in der Drogerie kaufen kann - sie kaufen sie nur in größeren Mengen ein.

Aber ich kann mich @putzfee1 nur anschließen: Warum hast du Sex ohne Verhütung, wenn du nicht schwanger werden willst??

1

Für 3€ einen Test der nach 7 Tagen x von anzeigen würde -- ist extrem unwahrscheinlich!

Frauenarzt aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?