Hatte eben ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch bei der Bahn. Kann es sein, dass es probleme mitmeinem Gewicht geben könnte (Wiege 100 kg bei 1,90 meter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Bewerbungsgespräch erfolgreich war, wo gibt es dann Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonuite
28.09.2016, 10:43

Wegen der medizinischen Untersuchung

0

Schwer zu sagen. Je nachdem um welchen Arbeitsbereich es geht, wird es sicherlich genauere Kriterien für den Gesundheitscheck geben- wobei das Gewicht rein theoretisch ein Problem darstellen könnte (pauschal darf man aber wegen dem Gewicht nicht abgelehnt werden), praktisch bist du aber nach medizinischen Kriterien ja nur leicht übergewichtig, so dass ich mal tippen würde, dass es hier eher keine größeren Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 KG bei 1,90 ist doch vollkommen okay. Ich glaube nicht, dass Du Probleme bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab bei der Bahn schon dickere Menschen gesehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Probleme meinst Du?

So ein Zug hält das ganz locker aus. Sogar noch mehr.
Die Schienen auch.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonuite
28.09.2016, 10:44

Ich meine bei der medizinischen untersuchung

0

Was möchtest Du wissen?