Hatte eben Durchfall - muss gleich weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde heute zu Hause bleiben, wirklich. Man sollte den Durchfall nicht unterdrücken, es gibt einen Grund warum alles raus muss......

Der Darm möchte den Inhalt so schnell wie möglich loswerden damit die schädlichen Dinge darin nicht weiter im Körper bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten sind da immer Kohletabletten, gibt's in jeder Apotheke. Die solltest du einfach auch jetzt noch prophylaktisch nehmen, um deinen Darm zu reinigen und eventuelle Giftstoffe des verdorbenen Essens zu absorbieren.

Falls das noch mal vorkommt, oder der Durchfall wiederkommt, einfach ein paar der Tabletten mit etwas Wasser trinken. Meist geht es einem sehr schnell wieder besser oder es kommen gar nicht erst Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
25.06.2016, 18:13

Da steht nix von verdorbenem Essen

0

Wenn alles raus ist, ist es doch gut. Da kann doch nichts mehr nachkommen. War jedenfalls bei mir immer so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade bei durchfall sollte man nicht viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaktuX
25.06.2016, 18:10

Hab genug getrunken, nicht viel

0

Was möchtest Du wissen?