Hatte drei Tage Blut im Stuhl, heute (Dienstag) kam kein Blut, trotzdem zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es helles oder dunkles Blut?

Bei hellem Blut hast Du wahrscheinlich Hämorrhoiden, bei dunklem Blut ist innen drin im Darm irgend etwas nicht in Ordnung - so sagt man.

Da es auf keinem Fall normal ist, Blut im Stuhl zu haben, würde ich Dir auf alle Fälle zu einem Arztbesuch raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahirschi
15.03.2016, 07:56

auch wenn heut kein blut dabei war?

0
Kommentar von Dahirschi
15.03.2016, 07:59

ja hab ich, ich schau auch immer nach ob blut dabei war aber vielleicht war es nicht sichtbar

1

Ja, kleine Mengen sind für dich nicht sichtbar und abklären solltest du das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist sicher, geh lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?