Hatte diese diese woche mittwoch eine mathe schularbeit bin nicht gegangen weil ich krank war meine lehrerin sagt ich darf es nicht nachholen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich weiss ja nicht wie ihr das nennt aber bei uns gibt es exen, das ist sozusagen ein überraschungstest und die musst du nicht nachholen, bzw. bei uns ist es so dass du die vom Kultusministerium garnicht nachholen darfst, deine Lehrerin hat von dir dann eine note weniger und wird di vlt einmal öfter abfragen oder dich intensiver im unterricht beobachten. Und dann gibt es bei uns noch schulaufgabeb, die müssen mind eine woche vorher angekündigt werden und diese musst du dann nachholen, das kann nicht deine Lehrerin entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein Attest vorlegen kannst hat sie Recht und du ne 6. Ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerome9
30.05.2016, 00:10

Gegebenenfalls einfach einen Entschuldigungszettel wenn der minderjährig ist.

0

Warun darfst du sie nicht nachholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
30.05.2016, 00:10

Ka nicht jede lehrerIn ist ja gleich nett und lässt es einem nachholen

0

Sich freuen :)

Ne OK wenn du in Mathe nicht gerade der|die Beste bist frag ob du nicht vielleicht als so eine Art Ausgleichung zusätzliche Aufgaben machen kannst! ;) das sollte deiner Lehrerin zeigen,dass du interessiert bist (nicht an ihr sondern an der Mitarbeit in Mathe :'D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
30.05.2016, 00:15

ja meinst also sowas wie eine prüfüng ja ehm könnte sie eh fragen schaumamal

0

Was möchtest Du wissen?