Hatte die ganze Nacht Sex mit meiner neuen Freundin, sie schläft noch tief und fest aber ich bin jetzt schon wach und kann nicht weiter schlafen - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So stolz wie das klingt gehst Du am besten zum Bäcker, erzählst es da auch allen Menschen die Du zufällig triffst und kommst mit Brötchen nach Hause. Die bringst Du ihr dann mit schön Frühstück ans Bett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
17.06.2017, 08:45

aber erst, wenn sie aufwacht...

2

Bringe ihr Frühstück ans Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
17.06.2017, 07:58

genau

0

du schreibst hier, also tust du was

Es wäre nett das Frühstück vorzubereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, Kaffee kochen, Frühstück machen. Oder willst du damit warten, bis sie wach ist und das übernimmt? Das man sowas überhaupt fragen muss......oder wolltest du uns nur über dein Sexleben berichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodyguardOO7
17.06.2017, 10:24

Vielleicht ist nur der Körper wach und der Geist schläft noch.

1

Frühstück machen und ans Bett bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lass das Mädel weiterschlafen, bis sie aufwacht

2. Du bist vieleicht noch etwas Testo-gesteuert. Also beruhige Dich und stell Dir die Frage: wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

3. Ein Champagner-Frühstück mit Allem, was sie liebt plus plussies (Früchte etc.) ist ja wohl selbstverständlich

4. Wie hilflos bist Du eigentlich, hier eine solche Frage zu stellen?

5. zurück auf 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
17.06.2017, 09:01

Hey skyberlin

Wie hilflos bist Du eigentlich, hier eine solche Frage zu stellen?

Eben. 

Neue Freundin-Sex-Bericht darüber bei GF. 

Das passt nicht. Ich denke wir sollen nur teilhaben-an was und warum ist letztlich egal. 

0

Prahl nicht rum hol Ihr leckere Croissants;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der geeignete Augenblick, sich davonzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf zur nächsten Runde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?