Hatte die Fliege einen Dachschaden oder warum ist sie mir nicht ausgewichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wirklich rührend, wie du dich um dein Haustier kümmerst.

Ich würde der Fliege mildende Umstände zubilligen; Besoffene kriegen immer mildernde Umstände zugesprochen. Wahrscheinlich hast du gestern abend ein wenig dem Alkohol zugesprochen, und die Fliege mußte nun unter deinen alkoholischen Ausdünstungen leiden oder wenn nicht, dann an denen deines würzig-benebelnden Herrenparfums oder, wenn das alles nicht zutrifft, hat einfach dein natürlicher Charme die Fliege hin- und weggebracht.

So ist das eben - man sieht dann das Unheil nicht kommen....

Nun hat sie sicher Prellungen rings um die Äuglein. Du solltest ihr kühle Umschläge machen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsfishhd
09.07.2017, 11:32

😂

0
Kommentar von imehl47
10.07.2017, 17:37

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Wenn man schnell genug ist, kann man Fliegen eben auch treffen. Bring es wenigstens zu Ende jetzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also danke für sie tolle Beschreibung haha... Wenn du sie versucht wegzuschnipsen musst du tatsächlich auch damit rechnen sie zu treffen...ich weiß komisch! Und da Fliegen sehr kleine Tiere sind, sind sie tatsächlich auch sehr verwundbar. Ich kann dir jz nicht sagen ob sie blind ist oder nicht aber wenn sie auf dem Boden rumkrabbelt ist sie verletzt und quält sich gerade. wenn du mehr drüber wissen willst sammel sie auf, pack sie in eine Dose und geh zum Biologen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?