Hatte die Familie PUTZ nicht mal eine Tochter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du täuscht dich nicht es gab ganz am anfang auch eine tochter. Es wurde dann aber beschlossen mit nur einem kind weiter zu machen und es konnte das Volk wählen wer bestehen bleibt. Der Sohn bekam mehr stimmen und wurde also dann weiter geführt. Leider findet sich diese Tatsache aber nicht in wiki wieder!

also doch :) danke für die info :D

0
@Zotty87

bitte gern, zumindest hab ich das so in erinnerung...is ja schon eine zeit lang her :)

0

Ist jemand in den USA und kann mir helfen meine Tante und Großmutter zu finden?

Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner Großmutter. Sie hat hier in Deutschland gelebt, in Heidelberg und bekam zwei Töchter wahrscheinlich von einem stationierten Engländer. Die zweite Tochter ist meine Mutter die schon vor der Geburt zur Adoption frei gegeben wurde. Danach ist nur bekannt, dass meine Großmutter in die USA ausgewandert ist mit meiner Tante die damals zwei gewesen sein muss. Meine Mutter bekam vom Jugendamt nur den Namen der Leiblichen Mutter und eine Adresse , wohin einmal ein Brief gesendet wurde aber keine Antwort kam. Zum einen würde ich gerne meine GroßMutter finden falls sie noch lebt, aber vor allem auch gerne meine Tante finden die wahrscheinlich von uns gar nichts weis. Ich habe von der Seite People Search gehört, aber dort bekommt man nur Auskunft, wenn man in den USA eingeloggt ist. Vielleicht kann mir ja jmd helfen oder hat einen Vorschlag wie ich vorgehen könnte ?

...zur Frage

Wie heißt der Film über eine Familie wo ein schwarzer Junge adoptiert wird?

Im Film geht es um eine Familie die eine schwarzen jungen adoptiert. Die Familie hat auch noch eine Tochter und einen Sohn. Der Film spielt in der Gegenwart (die Kinder sind erwachsen) und in der Vergangenheit (Kinder sind Kinder). Da ich den Film nicht ganz gesehen habe weiß ich nur Bruchstücke. Der erwachsene schwarze Jungen findet seinen Vater, oder umgekehrt. In der Vergangenheit spielt der Film auch in einem Schwimmbad wo der leibliche Sohn fast ertrinkt, weil keiner nach ihm schaut, weil sie nach dem adoptierten Jungen suchen. Die Tochter (leiblich oder auch adoptiert??) ist etwas übergewichtig und keiner will mit ihr spielen. Wer kann mit diesen Fragmenten etwas anfangen. Viele Grüße

...zur Frage

Sinnlosigkeit ich will nicht mehr leben?

Hi erstmal, Ich weiß nicht mehr weiter. Wie schon oben in der Fragestellung Gelsen, seh ich einfach keinen Sinn mehr im Leben, dass schon seit längerer Zeit aber momentan wieder so schlimm, dass es da wirklich nichts mehr gibt, nichts worüber ich mich noch aus herzen freuen kann, was diesem Leben noch einen Sinn gibt.. Ich habe keine richtigen Freunde, und auch keine Vertrauensperson mit der ich noch reden kann. Eigentlich könnte ich immer mit einer guten Freundin darüber reden, aber diese wendet sich gerade anscheinend von mir ab, weil ich ihrer Meinung nach zu negativ denke, bzw. sie traurig mache... (macht mich auch sehr traurig, weil sowas ja schon verletzend ist) Naja jedenfalls will ich einfach nicht mehr leben, ich hab auch keine motovation mehr, meine Schulnoten leiden darunter auch total, warum sollte ich auch lernen, wenn ich eh keine Zukunft sehe? Meine Mama schreit mich auch fast jeden Tag an, dass ich nie etwas im Leben erreichen werde usw. Und das eigentlich schon seit Jahren. Ich kann mich nicht daran erinnern das meine Mama mich irgendwie in den letzten Jahren mal für irgendwas gelobt hat, mir das Gefühl gegeben hat das sie stolz auf mich ist. Allgemein hab ich in den letzten Jahren eher das Gefühl bekommen eher die Notlösung von anderen zu sein oder eine Enttäuschung zu sein. Ich soll immer für alle da sein, aber wenn ich mal jemanden brauche gehe ich allen am arsch vorbei. Ich hinterfrage jetzt schon so lange, was eigentlich der Sinn dieses Lebens ist und ja klar gab es da zwischendurch auch Geschehnisse die positiv ausgefallen sind, aber am Ende sind es doch die negativen die "siegen". Ich komm hier nicht einfach nicht mehr allein raus und ich hab auch keine Kraft mehr dieses Leben noch weiter so zu führen. Ich habe momentan wieder vermehrte selbstmord Gedanken. Das einzige was ich einfach nur wollte ist glücklich zu sein, eine glückliche Familie, die Tochter auf die man stolz sein kann, einfach im allgemeinen eine heile Welt, einfach normal sein.... und wirklich ich hab es so lange versucht, aber ich kann nicht mehr... wie komm ich hier wieder raus?

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem der Junge zurück in die Vergangenheit reist, um zu verhindern dass seine Mutter ihn vor die Tür einer anderen Familie legt?

Ich kann mich daran erinnern, und dass der Junge blond war, Brille an hatte und ein Bösewicht der im Film ist, sein damals kleiner Bruder oder so war..
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso kann man seine vergangenheit nicht vergessen?

Hallo ihr lieben.
Also meine Freundin und ich hatten wirklich eine sehr schwere Vergangenheit. An schlimmsten meine Freundin. Sie erinnert sich an die Schlimmsten dinge. Als ihr onkel die Tür mit einer Ax aufgeschlagen hat,als sie ihrer Mutter gedroht haben. Ect. Na ja an schöne dinge erinnert sie sich aber nicht. Bei mir ist es so ähnlich. Wies vergessen wir die schönen dinge und erinnern uns an sehr schlimme? Es ist doch doof wenn man sich zurück erinnert und nur den Horror der Kindheit sieht. Meine Freundin kann sich auch gar nicht mehr erinnern wie es früher war,sie hat aus dem ganzen geschlossen das sie niemanden vertrauen darf und erst recht nicht ihrer Familie.
Aber wieso ist das so?
Ist das auch bei euch so?
Danke im voraus.

...zur Frage

Problem mit einem Altersrätsel, weil es drei Angaben hat und ich es wahrscheinlich mit einem linearen Gleichungssystem lösen muss.?

"In einer Familie sind die Großmutter,die Mutter und die Tochter zusammen 129 Jahre alt.Das Alter der Großmutter und das der Mutter ergeben zusammen 113 Jahre.Dagegen sind Großmutter und Enkelin zusammen 88 Jahre alt.Berechne das Alter ".

Ist es dann so , dass man drei Gleichungen hat ?

(G=Alter von der Großmutter, M=Alter von der Mutter, T= Alter von der Tochter/Enkelin)

  1. G+M+T=129
  2. G+M=113
  3. G+T=88

Ich kenne zwar nun die Antworten , da man beim Angucken der Gleichungen die Lösung erhält,jedoch weiß ich nicht , wie man es mit dem linearen Gleichungssystem löst.Ich wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr mir das kurz erklären könntet , was nun zu tun ist.

Lg ,derName22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?