Hatte die Durchsuchung der Moschee in Berlin durch die Polizei überhaupt einen Sinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war sinnloser Aktionismus, wie fast alles in diesem Staat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glaubt denn da jemand ernsthaft, dass da noch Unterlagen zurückgeblieben sind, die für die Polizei verwertbar sind

Der Gedanke, dass so ein Ort gerade weil er nicht mehr frequentiert bzw. genutzt wird sich als Versteck anbietet kommt Dir aber nicht?

bis die Moslems diese Moschee aufgaben

Waren es Moslems oder Menschen, die eine Glaubensgemeinschaft ua. als willkommene "Deckung" nutzten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulzist
01.03.2017, 07:16

die nsu waren auch nur zufällig deutsche, hätten genau so gut monegassen sein können

0

Was möchtest Du wissen?