hatte das schon jemand - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt unterm Ohr sind auch Lymphdrüsen, die sich entweder melden, wenn eine Entzündung in der Nähe ist - und die werden dann auch dicker und schmerzhafter, wenn Du nichts tust, also solltest Du auf jedem Fall zum Arzt gehen. DAS kannst Du zur Not auch mit Händen und Füßen erklären. 

Wenn er dort die Lymphdrüsen fühlt, dann weiß er, wie er weiter machen muss. Das Schlimmste wäre jetzt, wenn Du nichts tätest !! - Also: Hin zum Doktor, und zwar schnell ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, vielleicht ne Entzündung oder so? Also wenn du pures Ingewer hast und das isst, das ist ein Wundermittel bei Entzündungen. Ist kein Scherz (auch wenn die meisten Antworten von mir Scherzantworten sind :D). Schmeckt zwar echt krass scharf, aber damit hab ich schon alle möglichen Entzündungen stoppen können. Wenn es bis morgen früh nicht besser ist musst du wohl doch zur Apotheke oder so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionLove
04.07.2016, 03:35

ich versuch's mal. danke!

0

Was möchtest Du wissen?