Hatte das noch jemand?

 - (Blutung, Arztbesuch)

11 Antworten

Versuch mal deinen Finger zu kühlen (Eiswürfel,Kühlakku), wenn es danach nicht weg ist , dann solltest du es mal bei einem Arzt abklären , vielleicht bist du ja ein ganz schlimmer Finger .

Frag mal in der Apotheke, ich schätze aber mal, dass die Dir auch raten werden, zum Arzt zu gehen.

Das muss desinfiziert und verbunden werden, man weiss ja nicht, ob da Dreck/Keime drin ist...

Sieht nicht gut aus...

auch wenn du es verdeckst, man sieht das du eindeutig zu extrem an den fingernägeln kaust. das hat sich evt. entzündet, also ab zum arzt, evt. auch chirurgen.

Bläschen an der Zunge?

Ich habe mindesten 16 Blasen auf meiner Zunge die sehr weh tun und unangenehm sind habe auch noch an meiner rechten Mundhöhle eine raue stelle und Rachenschmerzen inklusive schluckbeschwerden und das schon seid 3 Tagen. Es wird nicht besser sondern verschlechtert sich von Tag zu Tag. Habe schon eine Salbe ausprobiert die den Schmerz lindern soll, Vergeblich.

Kann mir irgendjemand eine Erklärung geben oder irgendwelche Arzeneimittel für mich?

...zur Frage

Eingewachsener Zeh tipps?

Mein zeh tut sehr weh könnt ihr mir helfen mit Tipps die den Schmerz lindern habe Zink Salbe zuhause darf ich das benutzten oder hilft das nicht

...zur Frage

Weiß jemand was das sein kann Fuß?

Hallo ich habe etwas am Zeh und das seit dem 24.11.15 ich weiß nicht was das sein kann und wie kann ich ich es weg bekommen beim Arzt war ich noch nicht denn meine Mutter sagt wir brauchen deshalb nicht zum Arzt gehen es tut auch extrem weh wenn ich einen Schuh anhabe oder wenn ich ausversehen dagegen komme ich habe schon ganz viel ausprobiert -> Zink Salbe, Blasen Pflaster, Wundspray, Hühneraugen Pflaster, Abszess Salbe ich tu es auch jeden Abend mit desinfektionsspray besprühen ich weiß echt nicht was ich machen soll

...zur Frage

Entzündet an der Zunge

Ich habe eine Entzündung (an der Zunge) . Es tut unheimlich weh und ich kann nicht reden. Was soll ich tun? Eine Salbe haben wir nicht und zur Apotheke fährt mich jetzt keiner. Aber eigentlich meine ich solche Ratschlge von euch zu bekommen, wie zum Beispiel bei Halzschmerzen Teetrinken, denn dazu braucht man auch keine Salben.

...zur Frage

Nagelbettentzündung geht nicht weg

Habe sie jetzt schon seit über 2 Wochen und habe so ziemlich alles ausprobiert was es so gibt um sie normalerweise weg zubekommen von Jodbad/Jodsalbe, ilon Abszess salbe sogar mit so einer komischen Seife habe ich ein Bad gemacht und mein Finger extra lange reingehalten. Beim Arzt war ich schon gewesen der meinte nur wenn die Entzündung nicht einmal um den Finger rum ist, ist alles okay aber es nervt ziemlich da man ja immer mit den anderen Fingern dagegen kommt hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Hilfe Hilfe Bauchnabelpiercing?

Hey, ich habe jetzt schon knapp ein Jahr einen Bauchnabelpiercing.. seit ungefähr drei Tagen habe ich um den unteren Stichkanal komisches ?wässeriges? Wildfleisch. Sieht auch so aus als würde aus dem stichkanal ein wenig wundwasser raus kommen. Wenn ich es desinfiziere, und mit dem wattestäbchen etwas fester dran gehe (ausversehen) tut es auch ein bisschen weh. Ich hatte jetzt erstmal vor zu warten und es weiter jeden Tag gründlich zu pflegen.. meine Frage ist jetzt, darf ich betaisadona salbe drauf machen ?? Ich hab mal irgendwo gehört man sollte keine Salben aufs bnp machen.. bin jetzt verunsichert.
Falls es nach einer Woche nicht besser ist werde ich auf jedenfall zum Piercer fahren :)

Ich Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort ^^

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?