Hatte das jemand schon mal und weiß was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch, aber meistens nur an den Daumen. Ursache laut Arzt kann sein: Seife, Spülmittel, Handcreme, Waschmittel, Klebstoff, die Liste lässt sich beliebig verlängern. Nachdem bei mir eine Allergie auf einen Duftstoff nachgewiesen wurde, der in Kosmetika und Wasch/Reinigungsmitteln verwendet wird, habe ich so gut wie möglich diese Sachen ganz ohne Duftstoffe gekauft. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L0st1nSp4ce
26.09.2016, 22:59

Habe ich auch schon überlegt. Mir fällt nur nichts ein, was ich geändert hätte :/ danke jedenfalls :)

0

So sieht es aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?