Hatte das erste mal Gefühle für einen Jungen bin (16) der hat mich sozusagen verarscht wir waren fast zusammen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergiss ihn. Er hat dir nur was vorgemacht  und du bist darauf eingegangen. Und jetz ignorier ihn und lösch ihn überall. Er wird sich wieder bei dir melden,und du zeigst ihm die Kalte Schulter. Wenn du so tust als obs dir nicht das Herz gebrochen hat, zerstörtst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brightsun62 07.01.2016, 02:44

Danke dir,habe ihn auch überall gelöscht.Ich bin von Person her immer gut gelaunt,temperamentvoll.Aber mir geht es so schlecht ich weiß einfach nicht weiter.

0
Laraik 07.01.2016, 02:48
@brightsun62

Das geht vorbei glaub mir!! 

Er ist ein arsc* was willst du denn von ihm. Du wirst dich viel freier ohne ihn fühlen und der herzschmerz geht vorbei. Ich habe 3 Jahre lang meinem ex hinterher getrauert. Er hat was mit einer guten Freundin angefangen. Was glaubst du wie es mir ging. Aber hey, jetz interessierts mixh  kein Stück. Ich denke Zeit heilt alle Wunden und deine auch!

1
brightsun62 07.01.2016, 18:44

Und wie lange dauert es denn bis mein Schmerz weg geht ? :-( tut so sehr weh.

0
Laraik 08.01.2016, 02:00
@brightsun62

Denk einfach nicht daran und beschäftige dich mit was anderem.....

0

Was möchtest Du wissen?