hatte das auch schon jemand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heilung braucht eben etwas Zeit. Die Wunde ist sehr tief und muss von innen heraus heilen. Das dauert etwas laenger, als ein kleiner Kratzer in der oberen Hautschicht. Das kann ein paar Wochen dauern. Das mit dem Eiter ist normal. Sei froh, dass der Dreck so gut abfliesst. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckel67
15.10.2011, 19:03

ok danke schön

0

Wahrscheinlich hast du neben der Fistel noch einen Abszess gehabt. Deshalb hat man die Wunde nicht verschlossen, damit der Eiter abfließen kann und es jetzt von innen her ausheilt. Also kannst du deinem Arzt vertrauen. Ein Familienmitglied von uns hatte schon einmal so eine Fistel, die ist danach gut verheilt und nie mehr wieder aufgetreten. Im net hab ich noch eine Seite dazu gefunden http://www.blogmed.de/steissbeinfistel-pilonidalsinus/. - ich hoffe, du kannst sie aufrufen. Gute Besserung und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckel67
15.10.2011, 19:06

danke schön

0
Kommentar von schnuckel67
15.10.2011, 19:06

danke schön

0

beobachte wie das weiter verläuft, wenn es nicht aufhört, dann musst du nochmal zum arzt gehen und ihm dein problem erläutern. ich hatte das noch nicht, hab ich aber schon mal im krankenhaus gesehen. ob das normal ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckel67
15.10.2011, 19:04

ok aber danke ich wünsche das auch keinem

0

Mein Freund hat/ hatte das

Bei dem ist das auch so, dass gelbe flüssigkeit austritt und es zT warm war. Entzündet war es jedoch nicht- bist du sicher dass es bei dir entzündet ist? Weil wenn es wirklich entzündet ist, solltest du wohl besser zum Arzt gehen und es ihm nochmal zeigen.

Oder juckt es einfach? Bei ihm ist es so dass die austretende Wundflüssigkeit sehr reizend auf die Haut wirkt.

Was genau war die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckel67
15.10.2011, 19:05

jucken tut es nicht es tut ganz schön weh und ich muss meine vorlage jede halbe stunde wechseln

0

Was möchtest Du wissen?