Hatte CT und MRT und seitdem hab ich Zahnschmerzen, war sogar beim Zahnarzt findet nichts,

2 Antworten

Hallo mir ging es genau so, nach ct sind plötzlich schlummernde Zahnherde wieder extrem schmerzend geworden. Mir hilft folgende selbsterfunde Mischung! Eine süsse Orange aufschneiden wie Obstsalat, mittelgrosse rote Zwiebel roh , 2 Knoblauchzehen roh, Kurkumapulver und Pfeffer drüber. Eine Prise Salz, ganz wenig Öl, etwas Balsamicoessig. Schön durchmischen und ziehen lassen. Dann verspeissen, nur nicht abends da ist das schwer im Magen. Ich hoffe ich konnte deine Schmerzen lindern!, Ciao Andreas

Ich vermute, dass deine Füllungen zusammen mit der Säure im Mund wie eine Batterie wirken - dass kann dann zu Reizungen der Nerven führen.

Am besten wechselst Du mal den Zahnarzt.

nie zahnschmerzen gehabt?

hey. ich hatte nie wirklich Zahnschmerzen weswegebn ich mir als Kind auch nie die zähne geputzt habe. ich glaube das war eher so "wenn die ma dreckig sind geh ich da halt drüber" ich glaube, jedes Kind hatte so als Warnsignal Zahnschmerzen. bei mir war es aber so das ich nie wielche hatte trotz vieler löcher.. war jetzt zwar beim Zahnarzt uund habe alles machen lassen und sieht das richtig beschissen aus.. die zähne sind nicht nur leicht gelb, sondern haben durch die füllungen überall verschiedene farben (auch vorne an den schneidezähne) ich kann deswegen kaum mit leuten reden.. gibt es da keine Möglichkeit das die krankenkasse das irgendwie macht? weil ich hatte wirklich nie Zahnschmerzen und so kann ich nicht weiterleben..^^

...zur Frage

Zahnschmerzen bei kälte an einem Zahn gehen nic mehr weg

Hallo, ich war vor 2 Monaten beim Zahnarzt weil ich plötzlich an einem Zahn beim trinken von etwas kaltem einen stechenden Schmerz hatte, der nach etwa 2 Sekunden Wiede aufhörte. Ich war beim Zahnarzt, der hat sogar geröngt , konnte aber nichts feststellen. Er meinte , es könne vielleicht eine Überempfindlichkeit sein. Nun sind 2 Monate um, ich habe verschiedene Zahncremes ausprobiert und Elmex Gelee in der Apotheke gekauft. Die Zahnschmerzen sind immer noch da. Soll ich nochmal hingehen? Was kann er denn dann tun ? Oder soll ich weiter abwarten?

...zur Frage

Mein Freund hat Zahnschmerzen will aber nicht zum Zahnarzt?

Hey also mein Freund (18) hat höllische Zahnschmerzen weigert sich aber strikt zum Zahnarzt zu gehen weil er panische Angst hatt. Es hat mich 2 Stunden Überredungskunst gekostet biss ich einmal in seinen Mund schauen durfte und was ich dort sah hat mich wirklich schockiert. Ich habe einfach Angst um ihn weil soetwas ja auch nicht gesund ist könnt ihr mir bitte schnell helfen ??? Lg Milena

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Füllung ,schon ein Monat?

Also ich war beim Zahnarzt vor einem Monat und der hat mir ne Füllung gemacht,er hat auch gesagt das der Loch nicht so schlimm ist. Nach der Füllung tut mein Zahn HÖLLISCH weh wenn ich was kaltes trinke oder esse. Das ist schon so seid einem Monat fast. Ich traue mich aber nicht zum Zahnarzt denn 1. Habe ich im Mund so ein Herpes und 2. Hat das letztens sehr wehgetan als sie ne Füllung gemacht haben.

...zur Frage

Warum habe ich keine Zahnschmerzen?

Hallo zusammen,

Ich war heut beim Zahnarzt und der hat mal wieder gebohrt. Ausserdem steht das nächste mal eine Wurzelbehandlung an. Er hat mir gesagt er wundert sich warum ich nicht schon lange Zahnschmerzen habe. Nicht nur in dem Zahn bei dem die Wurzelbehandlung fällig ist, sondern auch in dem, den er heute gemacht hat. Woran kann das liegen? Ich hatte eigentlich noch nie Zahnschmerzen.

lg starhopper

...zur Frage

Schlimme Zahnschmerzen aber Arzt findet nichts?

Hey ich habe seit ungefähr 2 Wochen Zahnschmerzen. Am Anfang war es nur ein leichtes Ziehen in meinem Schneidezahn dadurch konnte ich auch nicht mehr richtig trinken oder essen. Habe mir dann einen Termin bei meinem Zahnarzt gemacht, doch trotz Röntgenbild haben sie nix gefunden. Seitdem Arztbesuch tut mein Zahn nun noch mehr weh und es hat sich zu unaushaltbaren schmerzen entwickelt. Was kann ich tun und woran könnten diese Zahnschmerzen liegen? Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?