Hatte Blut im Ohr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde schnell zum Arzt es könnte sich eintzünden und ich würde niemals Wattestäbchen benutzen vorallen, wenn man davor Duschen war oder geschwitzt hat.

Pass mit wattestäbchen auf. Ich benutze sein Spray das mir mein Ohrenarzt empfohlen hat. Das ist viel sicherer. Benutzt du ohrenstöpsel zum schlafen ? Ich zb mache das oft wegen meinem Bruder der so früh lärm macht. Davon kann man sich im ihr verletzen. Nicht schlimm aber unangenehm. Ich blute auch ab und zu. Der Arzt meinte es sei nicht schlimm aber auch nicht so toll. Wenn du richtig doll aus den ihr blutest kann es sein das du innerlich verblutest aber du sagtest es hat aufgehört also würde ich mir da keine sorgen machen. Hoffe das hat geholfen :)

mhm, soweit ich weiss würdest du's echt merken, wenn du was wichtiges verletzt hättest. du darfst aber nicht weit rein mit dem wattestäbchen!!

Was möchtest Du wissen?