Hatte bis vor 2 Tagen meine Periode so wie jeden Monat. .. jetzt habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib und höllische Rückenschmerzen.Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal . Hat meine Schwester (15) auch andauernd . Woran es liegt ist ungenau . Sie legt sich immer mit einem warmen Körnerkissen unter die Decke mit leckeren Tee und schaut fernsehen . Das hilft !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robinio1990 24.12.2015, 21:14

Ich bin 25 und habe es das erste Mal....deswegen etwas komisch....Hab es jz genau 3 tage..e .danke für deine Antwort 

0

Ansonsten nach den Feiertagen mal beim Frauenarzt vorbei schauen eventuell verschriebt dieser ein Medikament :)
Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robinio1990 24.12.2015, 21:15

Also kommt eine Schwangerschaft nicht in frage? 

0
SunshineHorse 24.12.2015, 21:16

Weiß nicht , frag deinen Arzt . Kann dieser keine genaue Ursache finden dann ist es wohl kein Beinbruch :)

0

Was möchtest Du wissen?