hatte bis jetzt keinen freund bin fast 17! schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Geduld. Mit 17 muß man sich da auch noch keine Gedanken machen. Vorallem Du bist einzigartig und den Richtigen wirst du schon noch finden. Vergleiche dich nicht mit anderen. Ausserdem ist deine Freundin mit ihren ganzen Freunden kein Vorbild. Lass dir Zeit!

Ich würde viel leiber dich nehmen als ieine Freundin von dir. Und deine beste Freundin würde ich nicht mal mit einer Zange anfassen, wie ehrenlos ist die denn bitteschön? Ergo - Ich finde es sogar besser, wenn du noch keinen Freund hattest :)

2

Lol danke hehe

0

Same here. Ganz ehrlich, ich bin achtzehn und hatte auch noch nie einen Freund aber finde es nicht wirklich schlimm. Ich war einfach noch so richtig krass verliebt aber das kommt noch. Und manchmal übertreiben manche Mädchen auch, was Jungserfahrungen angeht. Und selbst wenn, ob es sich da wirklich um die große Liebe handelt ist zu bezweifeln, oder? ;)

Was möchtest Du wissen?