hatte bis jetzt keinen freund bin fast 17! schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Geduld. Mit 17 muß man sich da auch noch keine Gedanken machen. Vorallem Du bist einzigartig und den Richtigen wirst du schon noch finden. Vergleiche dich nicht mit anderen. Ausserdem ist deine Freundin mit ihren ganzen Freunden kein Vorbild. Lass dir Zeit!

Ich würde viel leiber dich nehmen als ieine Freundin von dir. Und deine beste Freundin würde ich nicht mal mit einer Zange anfassen, wie ehrenlos ist die denn bitteschön? Ergo - Ich finde es sogar besser, wenn du noch keinen Freund hattest :)

Same here. Ganz ehrlich, ich bin achtzehn und hatte auch noch nie einen Freund aber finde es nicht wirklich schlimm. Ich war einfach noch so richtig krass verliebt aber das kommt noch. Und manchmal übertreiben manche Mädchen auch, was Jungserfahrungen angeht. Und selbst wenn, ob es sich da wirklich um die große Liebe handelt ist zu bezweifeln, oder? ;)

Wieso sind Jungs so komisch drauf?!

Wieso wollen Jungs wenn sie in eine Beziehung sind das die Mädels nicht mit Jungs schreiben & treffen aber er kann mit Mädels schreiben , was soll das ? Mein ex er ist 16 wollte sogar das ich den Kontakt mit meinen besten Freund abbreche obwohl ich und mein Bf uns schon seit 11 Jahren kennen ich bin 15 und er 17 dann habe ich mit meinen Freund Schluss gemacht den mein besten Freund ist mir wichtiger da er wie ein Bruder für mich ist , wieso sind Jungs so ?

...zur Frage

Was haltet ihr Jungs von einem sehr hübschen Mädchen die noch nie einen Freund hatte?

Hey, Wie findet ihr Jungs wenn ihr so ein mega hübsches Mädchen kennen lernt so 17 18....... Und ihr wisst das sie noch NIE einen Freund hatte +Charakter perfekt..... fändet ihr es toll oder normal .... weil heut zutage sind so viele Mädchen in diesem älter sehr.....

...zur Frage

Soll ich es aufgeben mit Mädchen?

Hey

Ich bin 16 und männlich und hatte noch nie eine richtige Freundin, im Gegensatz zu meinen Freunden. Die meisten meiner Freunde haben eine Freundin. Ich hätte auch unglaublich gerne eine, nur scheinbar bin ich zu schlecht für die Mädchen. Es ist noch nie ein Mädchen in mich verliebt gewesen, zumindest habe ich es nie gespürt. Ich will nicht mehr alleine sein, ich bin ein Typ der jemanden an seiner Seite braucht. Ich bin echt verzweifelt....soll ich es mit Mädchen aufgeben? :/

...zur Frage

Hilfe, ich bin 13 und schwanger! Was kann ich tun?

Hey Leute Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und bin schwanger

meine mutter und freunde wissen noch nichts davon, nur mein freund (17) und ich ... in bin erst in der 2 woche aber ich mach mir jetzt schon sorgen: soll ich abtreiben, soll ich es behalten, wie sag ich es meinen Freunden oder meinen Eltern . Wäre echt toll wenn mir einer sagen könnte was ich machen soll.

danke. LG sina

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Was kann ich einem Reichen schenken?

Ich (16) habe zufällig einen neuen Kumpel (17) kennengelernt und verstehe mich soweit ganz gut mit ihm. Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und feiert ihn auch. Normalerweise verschenke ich zum Geburtstag von Freunden so ca. 15 Euro und/oder was zu trinken :)

Doch ich weiß von ihm, dass seine Eltern ziemlich viel Geld haben und auch als ich er von seinen Vater abgeholt worden ist, da habe ich gestaunt mit was einem Auto er dort vorgefahren kam.

Er trägt meisten neue Klamotten und kauft sich natürlich viele Dinge neu. Auch als wir beim Dönermann standen und er uns einen Döner ausgegeben hat, habe ich erneut gestaunt, als er sein Portemonnaie öffnete und ich dort min. 300-400 Euro Bar zusehen bekam.

Aber was soll ich ihm schenken, wenn ich ihm 15 Euro schenke, dann wird er sich doch nicht darüber freuen, sowie ich es jetzt tun würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?