hatte bis jetzt keinen freund bin fast 17! schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Geduld. Mit 17 muß man sich da auch noch keine Gedanken machen. Vorallem Du bist einzigartig und den Richtigen wirst du schon noch finden. Vergleiche dich nicht mit anderen. Ausserdem ist deine Freundin mit ihren ganzen Freunden kein Vorbild. Lass dir Zeit!

Ich würde viel leiber dich nehmen als ieine Freundin von dir. Und deine beste Freundin würde ich nicht mal mit einer Zange anfassen, wie ehrenlos ist die denn bitteschön? Ergo - Ich finde es sogar besser, wenn du noch keinen Freund hattest :)

Lol danke hehe

0

Same here. Ganz ehrlich, ich bin achtzehn und hatte auch noch nie einen Freund aber finde es nicht wirklich schlimm. Ich war einfach noch so richtig krass verliebt aber das kommt noch. Und manchmal übertreiben manche Mädchen auch, was Jungserfahrungen angeht. Und selbst wenn, ob es sich da wirklich um die große Liebe handelt ist zu bezweifeln, oder? ;)

Frage ich brauche den rat von 15 bis 17 Jährigen Jungs?

Ich hatte noch nie einen Freund und bin ungeküsst. Ich will einfach wen kennenlernen, aber ich bin zu schüchtern dazu. 🙄 habt ihr irgendwelche Tipps für mich? 🙄😍

Danke 😘

...zur Frage

BIn ich wirklich so hässlich und dumm?

Hallo, ich zweifle häufig an mir.

Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, 180cm groß und wiege 62kg.

Ich bin blond, trage eine Brille, und habe eher einen schlichten und lässigen Klamottenstil. In der Schule bin ich mittelmäßig bis gut, nur meist zu schüchtern. Ich brauch halt meine Zeit bis ich auftaue.

Ich hatte trotzdem noch nie einen Freund, oder ein Date, geschweige denn Sex, woran liegt es und findet ihr es schlimm?

...zur Frage

17 und noch ungeküsst! Findet ihr es schlimm?

Hello^^
Also ich bin 17 (w) und hatte noch nie einen Freund und bin damit auch noch ungeküsst. Irgendwie wird mir das immer unangenehmer, da meine Freundinnen fast alle bereits einen Freund haben/hatten. Findet ihr es schlimm oder eher nicht?

...zur Frage

Ist mein Freund zu schüchtern/ängstlich?

Hi, mein neuer Freund will mit mir schlafen, schämt sich aber in ein Laden zu gehen und Kondome da zu kaufen (er ist 16, im Mai 17). Alle meine Freunde waren nicht so schüchtern. Ist das normal das der so schüchtern ist? Sollte ich schluss machen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Bestem Freund einen Blasen?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einen besten Freund.. Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Verlangen ihm einfach einen zu blasen.. ich weiß nicht, wieso ich das will, aber, wenn er bei mir zu Besuch ist, kann ich manchmal an nichts anderes mehr denken. Und ich meine.. er ist ja auch nur ein Junge und meines Erachtens finden die es ja glaube ich nicht soooo mega doof, einen geblasen zu bekommen. ich habe noch nie jemandem einen geblasen und habe auch sonst keine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Er auch nicht. Meine Frage wäre, ob ich ihn einfach fragen soll, ob ich ran darf.. :D aber ich glaube das kommt mega komisch rüber! Und ich habe auch Angst, dass er das gar nicht will und dann bin ich die Dumme die irgendwie auch billig ist (oder?) und ich will nicht, dass er so von mir denkt! Ein Rat wäre nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?