Hatte Bewerbungsgespräch?

1 Antwort

Eigentlich muss man sich auf so Tests vorbeireiten und wissen das solche kommen. Die sind extra so gemacht damit man einen testet. Ich würde mir persönlich keine Hoffnung machen Vorallem wenn eine Person mit einen höheren Schulabschluss dort antanzt. Nicht böse nehmen aber 3,0 ist nicht das beste für die Realschule. Mathe Kenntnisse sind immer Tendenziell nötig und in der Realschule macht man halt öfters trigonometrie oder Geometrie was man wahrscheinlich nie braucht aber dafür anders braucht was man vllt nicht auf der Realschule gelernt hat.

Woher ich das weiß: Recherche

Was kommt alles in einem Einstellungstest bzw. Eignungstest vor?

Hallo Community, ich habe nächste Woche einen Einstellungs- bzw. Eignungstest bei einem Unternehmen. Dort habe ich mich für den Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik. Nun stehe ich bei einem ziemlich guten Unternehmen in der engeren Auswahl und will so gut wie möglich diesen Einstellungstest machen. Nun habe ich aber keine Ahnung, was in so einem Einstellungstest vorkommt. Ich hab mal nach Einstellungs- bzw. Eignungsteste zu diesem Beruf gegoogelt aber da kommen leider nur irgendwelche leichten bzw. kostenpflichtige Eignungsteste raus. Wüsstet ihr vielleicht, was in so einem Test vorkommt bzw. was ich am besten alles lernen soll. Der Test ist nächste Woche und ich müsste die komplette Woche durchlernen.

Ich bedanke mich für jede Antwort und wünsche euch einen schönen Tag!

Gruß Looking4Answer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?