Hatte betrunken mein erstes mal

8 Antworten

Hallo sophiemller2,

Wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist, bzw. kein Sperma in deine Scheide kam, musst du dir keine Sorgen machen. Hol dir die Pille danach nur wenn so etwas passiert ist. Die Pille danach ist nämlich ne ziemliche Hormonbombe und ich musste sie schon zwei mal nehmen. Immer wenn ich sie nehmen musste ging es mir sehr schlecht, hatte Unterleibsschmerzen (vor allem beim Sport) und meine Tage kamen viel zu spät und waren viel zu lang. Also überleg dir gut was du machst, gehe dann einfach zum Frauenarzt, da musst du auch nicht deinen Eltern bescheid sagen.

Geh doch einfach vorsichtshalber zum Frauenarzt und beschreib ihm deine Schmerzen, vielleicht kann er dir helfen. Ich denke aber du machst dir nur etwas viel Stress.

Alles Gute, Philinikus :)

Wenn du es deinen Eltern nicht sagen willst, musst du das nicht. Aber willst du dich darauf verlassen, dass er wirklich ein Kondom verwendet hat? Kanst du dich genau erinnern? Kannst du bei deiner nicht eben umfangreichen Erfahrung beurteilen, ob er mit dem Kondom alles richtig gemacht hat?

Wenn du sicher gehen willst, würde ich an deiner Stelle gleich morgen zur Frauenärztin gehen und das mit ihr besprechen. Sie kann auch beurteilen, ob du die "Pille danach" brauchst.

Und beim nächsten Mal trinkst du besser deutlich weniger.

1

Ich war nicht richtig voll. Nur angetrunken!! Ich erinnere mich auch noch. Er hat ganz sicher ein Kondom verwesend ich sollte es ja aufziehen.

0
36
@sophiemller2

...und du hast mit deinen langen Fingernägeln Löcher reingestanzt....kann schon mal passieren....so beim ersten Mal....

0

Nimm die Pille wenn du nicht schwanger werden willst und treff diesen 'guten' Kumpel nie wieder, wenn du nach dem Sex mit ihm überall Schmerzen hast.

Gibt es leute die nicht betrunken werden?

Ich habe gestern eine Geburstagfeier gefeiert von mein Großcosine..

So einer er war da er hat bestimmt 10 Gläser Rum mit Cola getrunken das war immer 4cl drinne von rum..

Und dann noch diese Berentze Apfel , 2 bier und 2 eierlikör

Aber er war nicht betrunken war alles normal?

Im gegensatz zu mir oder andere die weniger getrunken haben.. Er war wie normal ein mensch

...zur Frage

Sex ohne Kondom :OO

Hallo ich bin 18 Jahre alt und hatte letzte Woche Sex ohne Kondom :( und irgendwie habe ich schon etwas Angst jetzt. Klar, ich hätte mir das vorher überlegen sollen aber ich war zu der Zeit etwas betrunken und er auch. Er ist übrigens ein Freund von mir und wir hatten desöfteren Sex aber nicht ohne Kondom. Letzte Woche hatten wir halt ohne. Und er hat rechtzeitig aufgehört...hoffe ich zumindest da er etwas betrunken war :O und jetzt muss ich die ganze Zeit an Krankheiten und Schwangerschaft denken. Ich hab einfach nur Angst und ich habs niemandem erzählt außer meiner Schwester die 3 Jahre jünger als ich ist und deswegen keine Erfahrung hat. Meine Frage jetzt, soll ich Tests machen, mich untersuchen lassen oder es einfach vergessen?

...zur Frage

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Mann betrunken kein Kondom?

Hallo, letzte Woche habe ich jemanden kennengelernt und habe mit ihm direkt geschlafen und weil wir beide getrunken haben, hat er angeblich vergessen ein Kondom zu benutzen. Ich habe ihn darauf angesprochen aber er meinte er war zu betrunken um daran zu denken. Kann man das abkaufen? Ich habe ihn vor dem Sex drauf hingewiesen aber er hat’s ignoriert.

...zur Frage

Nach wie vielen Bier wird man betrunken?

Hi, Ich hab noch nie Alkohol getrunken, bin 16 Jahre alt, sehr groß und schlank. Wie viele Bier vertrag ich?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?