Hatte beim niesen kurz ein Schmerz am Oberkopf ist da irgendwie was geplatzt?

1 Antwort

Was ist denn bitte Oberkopf?

Wenn dir nicht schwindelig ist oder du keine Kopfschmerzen hast, wird es vielleicht eine kleine Verkrampfung gewesen sein. 

gegenüber vom Unterkopf!

0

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Was ist eine Hirnblutung?und ab welchem Alter kann man das bekommen? Wie erkennt man eine Hirnblutung?

Ich wollte nur mal fragen was das ist und wie man eine Hirnblutung erkennt und ab welchem Alter man so was bekommt  

...zur Frage

ich nehme seit einem Jahr täglich 2x1 Nattokinase 2000 und 1x1 Aspirin 100 zusammen.Besteht eine Hirnblutungsgefahr auf die Dauer?

...zur Frage

Geplatzte Ader im Kopf durch 4 mal Niesen

Hallo Heute Nacht um ca halb 1 musste ich 4 mal stark Niesen , ich habe das Niesen aber nicht unterdrückt und beim vierten mal hatte ich kurz Schmerzen im Kopf (hinten rechts) , nach einer Stunde hatte ich solche Schmerzen im ganzen Kopf das ich nicht mehr schlafen konnte und war bis vier wach und heute bin ich aufgewacht und habe noch immer Kopfschmerzen, kann das sein das da eine kleine Ader geplatzt ist? Wenn ja ist das gefährlich und was soll ich machen, bitte nur ernste Antworten Danke im voraus

...zur Frage

Extremes Lungenstechen beim Atmen?

Es ist ganz plötzlich aufgetreten, habe es seit ca. 20 min.

Wenn ich meinen Rücken gerade halte wird der Schmerz schlimmer, beuge ich mich etwas nach vorne kann ich einigermaßen (ca. 25%) einatmen.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?? (es ist nur links)

...zur Frage

Kopf tat beim Niesen weh was kann das sein?

Beim Niesen tat die rechte Seite meines Kopfes kurz weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?