hatte bei H&M geklaut erste mal eine Hose im Wert von 49,95€ habe gestern ein Brief von der Polizei bekommen besonders schwerer Fall des ladendiesbtahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einer anderen Frage hast du drei Anzeigen bekommen, jetzt sind es nur noch zwei.

Was dich erwartet kann man hier nicht sagen, du wirst abwarten müssen.

Warum klaust du, ist das ein Kick oder warum machst du das? Dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Auch das mit der Lehrerin, du scheinst nicht besonders klug zu sein.

Ja.. das tut mir auch richtig leid ich schäme mich dafür..  aber habe zum ersten Mal geklaut 

0
@Mohammed222

@ Mohammed222

Deine Frage vom 13.10. ?

Zeige dich halt ehrlich reumütig, vielleicht kommst du ja n o c h m a l mit einem blauen Auge davon.

0

Ich hoffe es das mit der Lehrerin werde ich ca 20 sozialstunden bekommen meinte die Frau vom Jugendamt aber jetzt mit dem klauen weiß ich nicht der dedektiv meinte wirst sozialstunden bekommen 

0
@Mohammed222

@ Muhammed222

Dann hofe ich für dich, dass du dich bei der Lehrerin reumütig entschuldigt hast, das wäre nicht mehr als recht.

Was für ein Strafmass bei dir bemessen wird, da musst du abwarten.

Sollten es Sozialstunden werden, dann arbeite die ordentlich ab und betrachte sie als Warnung und Lehre.

0

Sorry für meinen blöden Kommentar.. aber hätte es nicht wenigstens eine brauchbare Hose sein können und nicht so ein Schund?

Dich erwartet eine Bußgeld-Strafe und Hausverbot, so wie ein Vermerk in dein Führungszeugnis.

Wie viel sozialstunden ungefähr ?

0

Hast du es so nötig zu klauen ?? Lass es doch einfach mal! Ist ausserdem total peinlich oder nicht?

Was möchtest Du wissen?