Hatte Bauchweh, geht jetzt wieder besser aber jetzt hab ich ein komisches Gefühl im Hals, was tun? Bitte Beschreibung lesen?

...komplette Frage anzeigen Diese Augen Tropfen nehme ich 5 mal am Tag alle 2-3h (vom Arzt verschrieben) - (Schmerzen, Arzt, Bauchschmerzen) Nebenwirkungen können schmerzhafte Schwellungen der Gefäse von Schleimhaut sein. - (Schmerzen, Arzt, Bauchschmerzen)

2 Antworten

Geh nochmal zum Arzt und sprich mit dem über deine Beschwerden.

Franz186 22.08.2015, 11:23

Ja kann ich ja ned der hat sa und so zu, wenns bis Mo ned besser is geh ich schon zum Arzt

0
Franz186 22.08.2015, 11:25

Kommentar is einfach nur unnötig wenn du sagst das ich zum Art gehen sollen wenn ich rein schreib das der zu hat👎🏼

0

Super dass du auch beim Arzt bist, und nicht nur Online hilfe suchst.

Was nebenbei wichtig ist zu wissen, dass wir täglich über die Luft und Nahrung überdimensional viele Gifte aufnehmen von denen wir nichts wissen. Das ist sehr oft ein Grund, wieso das Imunssystem überfordert wird und dann irgend ein Keim Virus ect. alles aus dem Gleichgewicht bringen kann und dann braucht es den Arzt als Hilfe.

Interessanter ist eine Strategie zu suchen, damit es nie soweit kommen kann, in dem man den Körper täglich entgiftet entschlackt u den Darm aufbaut. Das geht einfacher, als die meisten annehmen.

Diese Tipps gebe ich auch gerne unverbindlich weiter.....LG ManiGe

Franz186 22.08.2015, 18:25

Du hatst mir keinen Tipp genant und auf meine frage bist du auch ned eingegangen also was für tipps

0

Was möchtest Du wissen?