Hatte Ariana Grande Schönheits-Op's?

 - (Liebe, Aussehen, Stars)

14 Antworten

Das sind Bilder von ihr wo sie noch im Pubertät war. Ein Mensch verändert sich immer sehr stark im Gesicht in solchen Altern und natürlich hat sie viel Make-up drauf und vielleicht auch so einige Op‘s

Darfst du ihr Foto einfach verwenden, auch wenn sie das selber ins Netz stellt?

Das linke Foto sieht klar anders aus, weil das größer ist und näher als das rechte.

Außerdem schau dir deine eigenen Fotos mal an, dein Gesicht verädnert sich auch mit fast jedem Jahr wo du älter wirst.

Dann eine andere Haarfarbe und schon sieht ein Gesicht anders aus.

Die Fotos sind beide uralt, in meinem Kommentar ist ein Aktuelles. 😊

0
@Bonnie91

Ob alt oder neu spielt keine Rolle, würde es euch gefallen, wenn jeder euer Foto kopiert und einstellt?

0
@Turbomann

Sie ist einer der berühmtesten Menschen der Welt, ich glaube nicht dass sie ein Foto auf dieser Seite sonderlich interessiert.

0

Sie ist älter geworden, schminkt sich anders, hat vielleicht 2-3 kg abgenommen... wer weiß. Ich sehe nichts, was auf den ersten Blick von einer OP kommen muss.

Was möchtest Du wissen?