Hatte am Wochende ein Dreier und jetzt melden sich keiner von dennen ! Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sarah16 hat ihre Schuldigkeit getan, jetzt wird sie vorerst nicht mehr gebraucht.

So ist es nun einmal sehr oft. Wer das Vergnügen hatte, dem reicht dies eine mal.

Gerade bei einem dreier solltest du besser überlegen, ob es überhaupt etwas bringt und mit wem du es machst.

Hast du dir schon mal überlegt, dass die nur das wollten und sonst nichts?

Was sollst du schon machen? Und warum sollen die sich melden?

Gegenfrage: Was würdest du denn gerne machen ?

Bitte verwechsle sexuelle Aktivitäten nicht mit Liebe, Interesse oder Sympathie.

Wegen was sollten sie sich melden? War vielleicht nicht so toll, dass sie nochmal wieder kommen wollen.

Warum sollen sie sich denn melden?

Hat einer von denen versehentlich deine Unterwäsche angezogen und dir seine dagelassen? :)

Nimm's sportlich, so wie ein Dreier auch gemeint ist.



nix? sie hatten ihren spass- du hoffentlich auch - und fertig.

vielleicht wollten se nur des.... hättest dir vielleicht davor überlegen solln..

Sie hatten das was sie wollten und jetzt bist du uninteressant. Waren das nur irgendwelche oder dachtest du die wollen die große Liebe?

Dann warst du offenbar zu mieserabel im Bett.

Was möchtest Du wissen?