hatte am Samstag ungeschützten sex aber er ist nicht gekommen und er War auch nicht kurz davor. Ich nehme die pille nicht bin aber fruchtbar.schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es besteht durchaus eine Chance, schwanger zu werden/sein.

Ob du am Montag mit der Einnahme der Pille anfängst oder nicht, ist egal. Lediglich die Pille danach (so schnell wie möglich!!!) könnte jetzt noch eine Befruchtung verhindern.

Möglich wäre es.
Am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dir die Pille danach geben. Dann bist du auf der sichern Seite. Aber das solltest du möglichst schnell tun denn dir Wirksamkeit der Pille nimmt stündlich ab.

möglich ist es.

es gibt die sog. lust tröpfchen. diese werden von manchen Männern vor der Ejakulation abgesondert. und da können auch schon Spermien enthalten sein.

Was möchtest Du wissen?