hatte am Samstag ungeschützten sex aber er ist nicht gekommen und er War auch nicht kurz davor. Ich nehme die pille nicht bin aber fruchtbar.schwanger?

6 Antworten

Es besteht durchaus eine Chance, schwanger zu werden/sein.

Ob du am Montag mit der Einnahme der Pille anfängst oder nicht, ist egal. Lediglich die Pille danach (so schnell wie möglich!!!) könnte jetzt noch eine Befruchtung verhindern.

möglich ist es.

es gibt die sog. lust tröpfchen. diese werden von manchen Männern vor der Ejakulation abgesondert. und da können auch schon Spermien enthalten sein.

Möglich wäre es.
Am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dir die Pille danach geben. Dann bist du auf der sichern Seite. Aber das solltest du möglichst schnell tun denn dir Wirksamkeit der Pille nimmt stündlich ab.

ich hatte montag ungeschützten sex & habe freitag , samstag , sonntag meine pille vergessen , bin ich schwanger?

ich habe meine pille auch davor vergessen , oder später eingenommen , manchmal auch nach 12 stunden , ich habe jetzt seit sonnatg komische Bemerkungen gemacht , ich habe ausfluss rötlichen die manchmal aufhören und dann wieder anfangen. (17y/o)

...zur Frage

Pille danach trz schwanger?

Hallo, Ich und mein Freund hatten leider an karnevall dem Donnerstag ungeschützten Sex ich habe dann am Montag die Pille danach geholt und habe nicht drüber nachgedacht dass ich Durchfall habe. Wirkt die Pille danach trotzdem? Was auch dumm ist wir hatten gestern noch mal ungeschützten Sex aber er ist bevor er gekommen ist raus gegangen.

Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden??

...zur Frage

Pille & Antibiotikum...Schwanger?

hallo, ich hatte am Samstag Sex ohne Kondom, nehme aber die Pille. Jetzt muss ich seit gestern ein Antibiotikum nehmen. In der Packungsbeilage steht, dass das Risiko besteht, dass die Wirkung oraler Verhütungsmittel beeinträchtigt ist. Es heißt doch Spermien können bis zu 7 Tagen im weiblichen Körper überleben. Kann es jetzt sein, dass ich schwanger werde? Da ja die Wirkung beeinträchtigt ist?

...zur Frage

Schwanger und Blutung nur wegen Pille?

Hallo zusammen

Ich nehme jetzt schon seit 8 Monaten die Pille (Cerazette). In den ersten 3 Monaten hatte ich meine Tage gar nicht mehr und jetzt fast täglich durch die Pille. Da ich die Pille einmal vergessen habe, hatte ich ungeschützten Sex. Kann es sein dass ich schwanger bin und die Blutungen nur von der Pille kommen?

...zur Frage

Ungeschützter sex ohne Pille , habe aber noch nicht meine Periode , könnte ich schwanger sein?

Also , ich bin 16 Jahre alt , habe noch nicht meine Periode und nehme auch nicht die Pille und hatte gestern ungeschützten Sex weil wir kein Kondom hatten , aber er ist NICHT gekommen (absichtlich) er war etwa 30 Sekunden drin . Besteht jetzt ein Risiko schwanger zu werden oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich könnte mich selbst dafür umbringen dass ich das gemacht habe . Also bis jetzt ist Ausfluss etc alles ganz normal

...zur Frage

Pille 2 mal hintereinander in 2. Woche vergessen, davor ungeschützter sex, schwanger?

Ich hatte am 8. Pillentag ungeschützten sex & habe die pille am 9. Und 10. Tag vergessen. Frühs am 11 tag habe ich die vom 10. Nach genommen und abends ganz normal weiter gemacht. (Die pille vom 9. Tag ist noch in der Packung) Besteht jetzt das Risiko das ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?