Hatte am Samstag plötzlich sehr starke und unnormale Schmerzen im Linken Unterbauch. Solche Schmerzen hatte ich noch nie, sollte ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Hatte das auch mal als ich in der 7. Klasse war. Bei mir war es, weil ich mich falsch ernährt hatte. Bei mir ging dies jedoch einige Tage lang und jeden Tag wurde es schlimmer. Mir wurde empfohlen Suppen zu essen und mir gings gleich besser :) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch letztens. Ich war beim Arzt und es war ein Magen-Darm-Infekt. An deiner Stelle würd ich auch mal zum Dok gehen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Spricht nichts dagegen. Es sei den wen du hart bist hältst du es bis morgen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was sonst? Leute, niemand hier ist in der Lage, Ferndiagnosen zu erstellen. Geht zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Samstag?

Und heute fällt es dir erst wieder ein? Nein, dann ist es nicht wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariam10
02.02.2016, 14:25

Ja ich wieß ja nicht ob es normal ist oder nicht ich hatte sowas noch nie !!! ich hab auch die gazen tage darüber im Internet rechachiert

0

Was möchtest Du wissen?