Hatte am Fr und Sa mit meinem Freund sex ohne Kondom habe meine Periode am Sonntag bekommen nehme nicht die Pille er hat nicht abgespritzt trotzdem schwanger?

5 Antworten

Der Lust tropfen war sicher da aber du musst deshalb ja nicht verbindlich schwanger sein

Eigentlich nicht, da du deine tage ja bekommen hast... aber mach lieber einen test

Die ist klar dass es auch Krankheiten gibt ja?

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sex, Periode, Schwanger?

Seid drei Tagen sollte ich meine Tage haven. Jedoch hatte ich gestern und heute Sex mit meinem Freund. Meine Tage kommen nicht. Woran kann das liegen? (Ich nehme die Pille nicht. Kondom ist benutzt worden.)

...zur Frage

Ich hatte Sex ohne Kondom nehme aber die Pille?

Heyy, ich hatte jetzt schon öfters mit meinem Freund Sex, aber immer ohne Kondom. Bevor er gekommen ist, hat er ihn halt raus und hat auf meinem Bauch abgespritzt oder ähnliches. Ich nehme die Pille seit 2 Monaten. Besteht trotzdem das Risiko? Und können wir trotzdem ohne Kondom weiter machen ?

...zur Frage

Kan ich nach Sex ohne Kondom, ohne Pille und ohne Periode schwanger werden?

Heiho,

Ich (w, 19 Jahre) hatte am Montag Geschlechtsverkehr mit Jemanden. Ich nehme keine Pille und habe auch zurzeit keine Periode.

Er hatte auch kein Kondom dabei gehabt.Ich dachte, er zieht ihn raus bevor er kommt aber irgendwie doch nicht. Ich bin dann aufs Klo Gerannt und die Flüssigkeit in mir so wie es ging raus zu tun.

Hab halt Angst das ich trotzdem schwanger werde.

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Kann es noch sein das ich Schwanger bin?

Hey,

ich habe da mal ne blöde Frage. Ich bin in einer Beziehung und wie jedes Pärchen, schlafen wir miteinander. Wir verhüten mit Pille & Kondom. Also eigentlich 100% Sicherheit... Es platzt oder reißt nie, und er kommt auch nie in dem Kondom.

Ich hatte diesen Monat 2x eine Mandelentzündung und musste Antibotikum nehmen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: ich mache mir immer irgendwelche Gedanken zu dem THema Schwangerschaft. Wenn ich Antibotikum nehme wirkt die Pille ja nicht mehr 100%ig. Ich nehme die Pille Alessia Hexal und da hat man ja keine Pause. Ich habe meine Tage also immer 2-3 Tage lang. Jedoch hatte ich sie dieses mal nur einen Tag. Kann das jetzt mit dem Antibotikum zusammenhängen?

Mich kann man ja ganz leicht bei diesem Thema verrückt machen, indem man mir komische Geschichten erzählt. Und meine Freundin meinte, bevor man Schwanger wird kann man auch ganz leichte Blutungen am Anfang bekommen. Und damals ihre Freundin war 9 Monate Schwanger und hat es nicht gemerkt.... das macht mir Angst und ich mache mich immer nur selbst verrückt, obwohl wenn man logisch denkt, haben wir immer aufgepasst, und müsste eigentlich nichts passieren.

Sind da draußen denn auch Frauen, die mich verstehen und sich auch so verrückt machen bei dem Thema?

Ich traue mich auch irgendwie nie ohne KOndom mit meinem Freund zu schlafen weil ich dann noch mehr Angst habe.... weil viele sagen die Lusttropfen sind fruchtbarer als die Spermien selbst.

Liebe Grüße und freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?