Hatte am 28 sex nach 2 tage also gestern blutungen was konnte es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine einnistungsblutung gewesen sein, kann aber auch innerlich ein kleines aderchen geplatzt sein, man weiß es nicht. Du wirst es erst in ca 4 wochen bei einem SS-Test wissen falls du schwanger werden möchtest, und ansonsten nimmt man die Pille danach. Aber Spekulieren bringt gar nichts.

spekulieren bringt mich auch nix hast du denn erfahrung werde auf jeden fall mal morgen zum arzt gehen

0

Was willst du denn beim Arzt, sollte es eine Einnistungsblutung gewesen sein, kann der Arzt noch nichts auf dem Ultraschall erkennen, auch ein SS-Test schlägt noch lange nicht an, und ein Blut- oder Urintest ebenfalls noch nicht. Dazu muss erstmal HCG vorhandensein, das SS-Hormon. Und wenn du nicht schwanger sein willst, Pille danach aus der Apotheke holen, die gibt es rezeptfrei. Wenn ein Äderchen geplatzt wäre, ist das in etwa so schlimm wie ein kleiner Kratzer an der Hand, deswegen würdest du ja auch nicht zum Arzt gehen.

Entspanne dich.

0

ja hast recht nur bei mir liegt ein pco vor zu viel mannliche homone zu viele kleine Zysten meine mens kommen jede 3monate also in ein monat wieder

0

Das ist nicht so schlimm. Ich hab AGS und wurde trotzdem schwanger hab ein gesundes tolles Kind. Die ganzen Ärzte und Kiwu-Kliniken haben aber nicht dafür gesorgt, da hat es nämlich nicht geklappt. Wurde 8 Jahre nicht schwanger. Als ich 3 Monate sauniert hat, da hatte es auf einmal geklappt. Mach dir keinen Stress. Wenn du ein Kind hast wirst du dich die ersten Wochen fragen wie du dir das freiwillig antun konntest.

0

Bestimmt Vorboten zur Periode

ich habe pco und bekomme nur alle 3monate meine periode

0

also hab ich noch 1 monat zeit das die kommen

0
@zehra08

Wenn Du Dir unsicher bist frag ansonsten den Frauenarzt mal

0

ok dankr