Hatte am 26. Zyklustag Sex und das Kondom ist gerissen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille danach ist eine extreme Hormonbombe die deinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander bringt. Zudem verschiebt sie deinen Eisprung nach hinten. Die Periode kann aber erst rund 14 Tage nach dem Eisprung auftreten, daher ist es völlig normal das du sie jetzt noch nicht bekommen hast.

Hallo Sarafana,

dass du deine Periode nicht bekommen hast, liegt wahrscheinlich eher an der Pille danach. Denn die Pille danach ist eine extreme Hormonbombe und dementsprechend viel höher dosiert als eine normale Pille und bringt deinen Hormonhaushalt durcheinander.. Also mache dir keinen Stress, du bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Du kannst aber ggf. noch einen Schwangerschaftstest machen, um ganz sicher zu gehen. Den kannst du ja sowieso ab der fälligen Periode machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Wenn du noch lange nicht überfällig bist und die Pille danach genommen hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?