Hatte als wir in der Schule Selbst gemachte Burger gemacht haben ein würge reiz?

3 Antworten

Vielleicht hättest Du ein kleineres Stück abbeißen und erst einmal gründlich kauen sollen

Wenn Du zwar Chicken, Salami und anderes ißt und beim Burgerpatty Probleme hast, ist das wohl eher ein psychisches Problem und kein medizinisches

Hatte ich ja am Anfang aber dann hatte ich es gelassen kp warum

0

Vielleicht zu viel Salz ins Hackfleisch gemischt? Starke Salzlösung in einem Glas Wasser wirkt ja auch als Erste-Hilfe-Brechmittel wenn jemand was giftiges verschluckt hat.

Zum Schluss als ich es dann gelassen hab hatte ich gesehen das das Fleisch nicht mal richtig gar ist das war ekelig bäh wahrscheinlich lag es ja daran ?

0

Eklig, wenn Schüler ihr essen selber machen. Die meisten fassen sich am Arsch, an den Eiern an und waschen dann nicht die Hände, kneten schön die Hackfleisch Masse zusammen mit stinkenden Händen und dreckigen Fingernägel, dann würde ich auch würgereiz bekommen.

Und erst recht wenn das Fleisch nicht richtig gar ist war es nämlich auch nicht ekelig bäh

0

Wieso sind vegetarische, fleisch ähnliche Produkte so teuer?

Ich will Vegetarische würstchen, burger, salami, aufschnitt aber die sind viel teuer als fleisch prdukte, obwohl sie nur aus gemüse und gewürzen bestehen! Wieso?

...zur Frage

Warum essen Vegetarier Lebensmittel, welche Fleisch ersetzen bzw. wie Fleisch aussehen und auch so schmecken?

Ich grübel schon länger an dieser Frage. Vegetarier, die aus gesundheitlichen Gründen kein Fleisch essen bei denen verstehe ich das. Aber Vegetarier, welche Tiere schützen wollen essen aber dann Lebensmittel wie Vegane Salami oder Veganen Burger, welche wie Fleisch aussehen und auch so schmecken? Ist das nicht irgendwie kontrovers? Ich weiß auch nicht, aber wenn man doch die Tiere schützen möchte, wieso isst man dann etwas was genau so aussieht und auch denselben Geschmack hat :/

...zur Frage

YumYum Chicken - ist da irklich Fleisch drin?

das hat letztens ein bekannter von mir, der vegrtarier ist, gegessen...deswegen frag ich das jetzt hier...

...zur Frage

Ist salami eigentlich rohes fleisch?

ich habe letztens salami ohne brot gegessen und da ist mir die konsistenz aufgefallen. erinnert mich sehr an hackfleisch. und nicht zu vergessen die fasern. kann man salami eigentlich als rohes fleisch bezeichnen oder ist die so was ähnliches wie "vorgebacken"?

...zur Frage

Was für Fleisch bei Burger King und MC Donalds?

Welches Fleisch wird bei den Burgern verwendet? Also ich meine nicht die Chicken-, oder Veggieburger.

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung bei Burger King?

Hi, ich war neulich bei Burger King und hab einen 2 Chicken Burger gegessen. Auf dem Rückweg (37Km) musste ich dann alle 100m mich übergeben, und ... naja ^^ abkoten. Ich war nächsten Tag bei meinem Hausarzt, und der sagte das war ne Lebensmittelvergiftung. ich hatte auch schmerzen wie sau.

Aber kam das von dem Burger??

Kann das mal passieren, oder war das schlecht von Burger king??

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?