Hatte als wir in der Schule Selbst gemachte Burger gemacht haben ein würge reiz?

3 Antworten

Vielleicht hättest Du ein kleineres Stück abbeißen und erst einmal gründlich kauen sollen

Wenn Du zwar Chicken, Salami und anderes ißt und beim Burgerpatty Probleme hast, ist das wohl eher ein psychisches Problem und kein medizinisches

Hatte ich ja am Anfang aber dann hatte ich es gelassen kp warum

0

Vielleicht zu viel Salz ins Hackfleisch gemischt? Starke Salzlösung in einem Glas Wasser wirkt ja auch als Erste-Hilfe-Brechmittel wenn jemand was giftiges verschluckt hat.

Zum Schluss als ich es dann gelassen hab hatte ich gesehen das das Fleisch nicht mal richtig gar ist das war ekelig bäh wahrscheinlich lag es ja daran ?

0

Eklig, wenn Schüler ihr essen selber machen. Die meisten fassen sich am Arsch, an den Eiern an und waschen dann nicht die Hände, kneten schön die Hackfleisch Masse zusammen mit stinkenden Händen und dreckigen Fingernägel, dann würde ich auch würgereiz bekommen.

Und erst recht wenn das Fleisch nicht richtig gar ist war es nämlich auch nicht ekelig bäh

0

Warum essen Vegetarier Lebensmittel, welche Fleisch ersetzen bzw. wie Fleisch aussehen und auch so schmecken?

Ich grübel schon länger an dieser Frage. Vegetarier, die aus gesundheitlichen Gründen kein Fleisch essen bei denen verstehe ich das. Aber Vegetarier, welche Tiere schützen wollen essen aber dann Lebensmittel wie Vegane Salami oder Veganen Burger, welche wie Fleisch aussehen und auch so schmecken? Ist das nicht irgendwie kontrovers? Ich weiß auch nicht, aber wenn man doch die Tiere schützen möchte, wieso isst man dann etwas was genau so aussieht und auch denselben Geschmack hat :/

...zur Frage

Vegetarier isst Fleisch?

Hallo, ich versuche seit ein paar Wochen kein Fleisch zu essen (2 Monate ca.) Heute habe ich jedoch Fleisch gegessen, da einer aus meiner Firma sein letzen Stück Pizza (mit Dönerfleisch drauf) nicht schaffte und wegwerfen wollte... und ich Fleisch wegwerfen gegenüber den Tieren sehr respektlos finde!

Bin ich jetzt keine Vegetarierin mehr? Will in Zukunft kein Fleisch essen..

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Ist salami eigentlich rohes fleisch?

ich habe letztens salami ohne brot gegessen und da ist mir die konsistenz aufgefallen. erinnert mich sehr an hackfleisch. und nicht zu vergessen die fasern. kann man salami eigentlich als rohes fleisch bezeichnen oder ist die so was ähnliches wie "vorgebacken"?

...zur Frage

Was für Fleisch bei Burger King und MC Donalds?

Welches Fleisch wird bei den Burgern verwendet? Also ich meine nicht die Chicken-, oder Veggieburger.

...zur Frage

Bei wie viel des infizierten Lebensmittel, bekommt man Salmonellen?

Hallo alle zusammen,
Meine Schwester und ich haben gemeinsam gekocht.
Als wir fertig waren ist uns beiden aufgefallen, dass das Fleisch wirklich komisch und schlecht schmeckt.
Ich habe nur ein ganz kleines Stück Fleisch gegessen und habe danach direkt meine Finger davon gelassen.
Habe dann nur die Nudeln gegessen, während meine Schwester einen vollen Teller mit der Bolognese gegessen hat.  

Ich habe direkt die Verpackung aus dem Müll geholt, jedoch ist das Fleisch noch zwei Tage haltbar. (Muss nichts heißen, aber naja)

Es ist wahrscheinlich, dass meine Schwester an Salmonellen erkranken könnte oder?

Bei mir würde doch nichts passieren, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?