Hatte als Kind verlangen nach Sex bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit drei oder 4 Jahren hatte ich solche Gefühle noch nicht.

Die kamen erst so mit 6 oder 7 Jahren und dafür sehr intensiv.

Ich hatte zum Glück eine sehr aufgeschlossene Mutter, welche mir gesagt hat, dass solche Dinge absolut normal und gesund sind.

Nein, das ist natürlich (mehr oder weniger), ich arbeite in einer Kinderkrippe, und seh das manchmal bei Kindern, (also dass sie Sex interessiert, besonders bei Mädchen) ausserdem interessierte ich mich als Kind sehr für nackte Beine und Pos der Mädchen. Aber so wirklich Sex oder der Gedanke danach nicht. Wollte damals die Hintern beissen und essen ^^

hahaha Hintern essen :D

1

Wollen wir heute auch noch

0

Kinder sind einfach ehrlich zu sich selbst und machen was sie als gut, schön und angenehm empfinden.

Aber sex mit 3 4 😂 auf dem Dachboden in russland haha öfter mal

0
@Ketrop

Für Kinder ist das ein unschuldiges Spiel. Nichts von Bedeutung.

1
@Andrastor

Jo.

Bzw. die Mär vom "unschuldigen" Kind ist, wie der Begriff selbst, einfach dämlich und unserer sexualfeindlichen Tradition geschuldet ...

0

Hallo!

Den Körper erkunden :)

mit 9 hatte ich auch mal  lust auf Sex, hatte einen Klassenkameraden der auch mein Nachbar war. Hatten ein alte Holzhütte im Garten, haben abgesperrt und uns angefasst und unsere Körper aneinander gerieben. Ich weiß nicht wieso, wollten es einfach wissen wie das ist, dass ist denke ich auch bei dir normal gewesen.

Angeborener trieb.. Ich hab auch als kind sache gemacht die ich geil fand, mit 11 oder so hat mich mein ständer dann immer voll genervt weil ich damals vor fast einem jahrzehnt ja keine ahnung davon hatte xd aber der sexualtrieb besteht offenbar schon sehr früh

Wie sagte doch Sigmund Freud vor ca. 100 Jahren zutreffend: "Kinder sind polymorph pervers."

Ist nicht ungewöhnlich.

Dass schon im Kindergarten da ein Interesse besteht, ist in der sexualwissenschaftlichen bzw. -pädagogischen Fachliteratur zahllos beschrieben.

Das ist nur nicht so bekannt, weil das Thema so tabuisiert ist: http://www.kindergartenpaedagogik.de/392.html

Kannst ja auch mal googeln nach: Kindergarten Sex Tabu ;-)

Wir sind halt von Anfang an sexuelle Wesen, ja, sogar schon VOR der Geburt: http://www.nerdcore.de/2016/09/09/praenatale-masturbation-is-a-thing/

Darf ich mal fragen wie du da wusstest wie sex funktioniert?

Und ja das ist normal, natürlich

Ich glaube das ist normal, hatte ich zumindest auch, mit jungs hatte so ab 12 13, meine cousine fand ich damals geil, dann hatte sie mir ein geblasen sie war 12 ich war noch 10.

Ich beschreibe es als Neugierde.

Was möchtest Du wissen?