hatte als kind ne coole Kinderarmbanduhr die per knopfdruck aufging und bonbons waren WIE HEIßT DIE?

4 Antworten

haha so eine hatte ich auch mal die waren echt cool aber weiß den namen leider auch nicht würde mich aber auch interessieren :D

Ja genau die :) ich danke euch :P ja hast recht das die nix getaugt haben aber genial waren sie allemale :P

Halloween - Tür aufmachen?

Hallo,

wenn die "Kids" bei Halloween (ist ja "bald") klingeln,... sollte man was geben? Locke ich da eher mehr an? Ist ja sicher wie mit Tauben, wenn ich einer was gabe habe ich einen Schwarm am Hals!

Reicht wenn ich jeden Kind ein Bonbon gebe? Oder lieber so kleine Tütchen "Lachgummis" ?

Oder lieber Tic Tacs? (OK, ich würde gern die gesichter sehen, wenn man bei so einer Gruppe, jeden einen Tic Tac gibt ... )

Wie sollte ich mich ab besten verhalten?

LG

...zur Frage

Wo finde ich schöne bunte Stoffkoffer?

Hallo, liebe GF´s!

Ich suche einen Stuff- Reisekoffer Koffer 4 Rollen - Trolley und 360°-leichtlauf Rädern! Größe ca. 46 x 77 x 31 cm und leicht.

Sollte aber möglichst bunt geblumt oder so sein und einen flachen Deckel haben (also nix wo die Hälfte der Sachen in den Deckel mit gepackt wird, wie bei den Hartschalenkoffern)!

So was wie das Set, wäre auch nix schlecht, nur zu teuer für mich: https://www.amazon.de/dp/B01D3B5HSC?psc=1 ! Finde die große Frontreißverschluss- und kleinere Top Tasche schön.

Ich mag ein grünes türkis - mint, grün (kein dunkles), pink, olivgrün, orange, lila, neon, leider nix mehr für Teenys! Mag Rosen, Sonnenblumen, Stiefmütterchen, Gänseblümchen, Löwenzahn,....., und so die Art.

Habe selbst schon mal bei "TANTE GOOGLE" geguckt, war aber nix passendes dabei, wo ich war. Preis, Maße und Aussehen müssen stimmen!

So, gehe noch kurz PN beantworten und dann in die Falle!

Danke! ::-)

...zur Frage

Lutschtabletten für Kinder von früher?

Ich suche den Namen der Lutschtabletten, die es in der Apotheke gab oder vielleicht noch gibt. Sie waren in einer Pappschachtel. Darin war auch immer ein großer Sticker mit einem Bär oder einer Giraffe. Die Lutschtabletten gab es in Multivitamin oder Honig. Vielleicht kennt sie ja noch einer von früher.

...zur Frage

Uhren Kenner Frage: Warum gibt es keine Roten LED Uhren mehr?

Wer den Film Blues Brother kennt, sollte deren coole Vintage Digital Uhren mit roter LED Anzeige kennen (Bild links). Ich habe nachgeschaut, diese waren anscheinend üblich in den 70/80er Jahren. Nun habe ich aktuelle Modelle von z.B Casio gefunden, die in diesem "Retro Style" gehalten sind (Bild rechts), jedoch haben diese wirklich nie diese coolen roten LEDs (immer schwarz). Ich habe zwar "no name" Nachbauten gefunden, wundere mich aber warum es die so nicht mehr gibt. Gibts da einen Grund für, würde mich mal interessieren. Und falls jemand so eine coole aktuell Led Uhr findet, gerne den Link schicken :)

...zur Frage

Kind hält Waschmittel irrtümlich für Bonbons....?

Was soll ich tun für den Fall, dass es dazu kommen sollte, dass das Kind das Waschmittel isst? ist schonmal passiert, allerdings mit Medikamenten, wo das Kind auch dachte, es seien Bonbons. An wen wendet man sich, wenn das Kind sich vergiftet haben sollte? mfg

...zur Frage

Fremde Mutter packt sich mein Kind

Hallo zusammen,

ich würde gern mal wissen wie Ihr so darüber denkt.

meine Tochter (10) hat ein Mädchen in der Klasse von der sie ständig zu hören bekommt "du hast hässliche Klamotten" und "du fette Kuh" und "Brillenschlange"... Dazu muss ich sagen, meine Tochter ist 1,40m groß mit 27 kg, hat lange blonde Harre und trägt ne chicke Brille, hat ne Vorliebe für bunte Jeansröhren (lila, türkis, pink) und trägt gerne Chucks. Also ein ganz normales Kind. Das andere Mädchen ist etwas größer als meine hat aber bestimmt 10 - 15 kg mehr drauf, trägt auch ne Brille und hat kurze dunkle Haare. Meiner Meinung nach ist das purer Neid das meine Tochter so beschimpft wird und ich finde das meine sich selbst dagegen wehren kann.

Nun hat die Mutter mich darauf angesprochen das meine, ihre beleidigt hätte. - Meine Antwort: Ist mir schnuppe - das sollen die unter sich oder mit dem Lehrer regeln, ich war da nicht bei und kann da nichts zu sagen. Hab mich umgedreht und bin gegangen.

Als ich weg war hat diese Dame doch glatt zu meiner Tochter gesagt : Lass meine arme ... in Ruhe sonst wirst du was erleben. Und du brauchst dich nicht wundern wenn du demnächst eine bekommst!"

Sorry war fast ein Roman, aber wie würdet Ihr reagieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?