hatte als kind ne coole Kinderarmbanduhr die per knopfdruck aufging und bonbons waren WIE HEIßT DIE?

4 Antworten

haha so eine hatte ich auch mal die waren echt cool aber weiß den namen leider auch nicht würde mich aber auch interessieren :D

Ja genau die :) ich danke euch :P ja hast recht das die nix getaugt haben aber genial waren sie allemale :P

Kind hält Waschmittel irrtümlich für Bonbons....?

Was soll ich tun für den Fall, dass es dazu kommen sollte, dass das Kind das Waschmittel isst? ist schonmal passiert, allerdings mit Medikamenten, wo das Kind auch dachte, es seien Bonbons. An wen wendet man sich, wenn das Kind sich vergiftet haben sollte? mfg

...zur Frage

Fremde Mutter packt sich mein Kind

Hallo zusammen,

ich würde gern mal wissen wie Ihr so darüber denkt.

meine Tochter (10) hat ein Mädchen in der Klasse von der sie ständig zu hören bekommt "du hast hässliche Klamotten" und "du fette Kuh" und "Brillenschlange"... Dazu muss ich sagen, meine Tochter ist 1,40m groß mit 27 kg, hat lange blonde Harre und trägt ne chicke Brille, hat ne Vorliebe für bunte Jeansröhren (lila, türkis, pink) und trägt gerne Chucks. Also ein ganz normales Kind. Das andere Mädchen ist etwas größer als meine hat aber bestimmt 10 - 15 kg mehr drauf, trägt auch ne Brille und hat kurze dunkle Haare. Meiner Meinung nach ist das purer Neid das meine Tochter so beschimpft wird und ich finde das meine sich selbst dagegen wehren kann.

Nun hat die Mutter mich darauf angesprochen das meine, ihre beleidigt hätte. - Meine Antwort: Ist mir schnuppe - das sollen die unter sich oder mit dem Lehrer regeln, ich war da nicht bei und kann da nichts zu sagen. Hab mich umgedreht und bin gegangen.

Als ich weg war hat diese Dame doch glatt zu meiner Tochter gesagt : Lass meine arme ... in Ruhe sonst wirst du was erleben. Und du brauchst dich nicht wundern wenn du demnächst eine bekommst!"

Sorry war fast ein Roman, aber wie würdet Ihr reagieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?