Hatte Ärger, was meint ihr zu "All you can eat?"

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil ... 60%
Nein, da ... 40%

15 Antworten

Nein, da ...

Im Nachhinein kann er nix verlangen, weil er dich dann vor jeder Mahlzeit darauf hinweisen hätte müssen, das dann eine neu Mahlzeit beginnt und diese zu bezahlen wäre.

Nein, da ...

"All you can eat" bedeutet so erstmal ohne Einschränkung.
Bezahlt wird immer erst hinterher und Wirten glaubt die Polizei tendenziell mehr als potentiellen Zechprellern. Bist du dir 100%ig sicher, dass nirgendwo ein zeitliches oder auf eine Mahlzeit bezogenes Limit angegeben war? Hast du Zeugen, die dies genau so auch bestätigen können? Sonst schnorr woanders...

Nein, da ...

Ich denke, wenn es nirgends stand und es auch nicht begrenzt war darf er eigentlich doch nicht verlangen, dass du noch 2 mal zahlst. Ich meine ''all you can eat'' ist nun mal so viieeeel essen wie du willst (außer es ist eine max. grenze gesetzt) ;)

Er könnte sicht evtl auf die Zeitdefinition berufen, falls so eine wo einsichtbar ist, bzw. gibt. Die Frage ist nun, ob Du ausserhalb der Frühstückszeiten "weitergefuttert" hast. Wenn es natürlich für eine Mahlzeit gilt sieht es schlecht aus.

In der Regel steht da auch noch ne Uhrzeit von wann bis wann das gilt. Wenn nicht, dann hatt er keine Chance.

dreist aber wenns nicht im kleingedruckten steht .. in amerika würdest du rechtsstreit sicher gewinnen, sagen wirs mal so

Nur der Gedanken, Bezahlst 3 Krochen, Friss dir den ganzen Tag durch, die nächste Wochen kommst mit deine Kumpel und Belagern das Restaurant, und in ein Monat ist der Wirt Pleite

Ja, weil ...

Natürlich hat er Recht! Das gilt selbstverständlich immer nur für eine bestimmte Mahlzeit!

Ist aber auch schon ganz schön dreist von Dir...........gg..........!

ankyAngel 23.03.2012, 20:01

wenn ''all you can eat'' nur für eine mahlzeit ist ist es auch irgendwie nicht mehr ''all'' sondern ''partially'' :D

0
Ja, weil ...

All you can eat gilt nach meinem Wissen nur für eine Mahlzeit.

Ja, weil ...

All you can eat geht nur für eine Mahlzeit

Ja, weil ...

es ist nur für eine Mahlzeit gedacht

Ja, weil ...

Lass Dir mal erklären, wie knapp in der Gastronomie die Preise kalkuliert werden. Dann kommst Du von selber auf die richtige Antwort...

und hast du noch 2 mal bezahlt ?

Ja, weil ...

Gilt immer nur für EINE Mahlzeit !!!!

Nein, da ...

droh ihm halt, du würdest sonst nie mehr hingehen.

charmingwolf 25.03.2012, 14:47

Auf so Gäste könnte ich verzichten

0

Was möchtest Du wissen?